Kühlergrill verschicken

  • Hi ich habe eine Bad Look Maske zu verkaufen und bei der post und bei Hermes im Internet steht das die für die größe 30-40 Euro haben wollen. Wie und mit welchem Anbieter versendet ihr immer und zahlt ihr auch so viel. Es kann ja nicht sein das ein Kühlergrill versenden fast soviel kostet wie ein Fahrrad zu verschicken.
    Gruß Julian

  • Moin,

    Kannst dü über die Post für 9,90euro Versenden.

    Aber nur bis 120cm

    Mach ambesten ein Packet fertig mit den Maßen 110cm x 30cm.

    Must dan aber den Kühlergrill etwas schräge reinpacken was aber egal ist hauptsache gut gepolstert.

    Mfg der Caravan-Raider

  • zu not GLS das Kost 15,30€ geht aber mehr als bei der post, hermes und co.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Also der grill ist ja 1,40m lang. Dann muss ich ja nen Karton bauen der Quer 1,40 ist sonst ist es ja nicht möglich aber das kann es ja auch nicht sein.