Schlüssel für Astra F

  • Hallo und Guten Tag alle zusammen. Ich bin Neu hier und ein Seitenwechsler- von Seat Toledo zu Opel Astra F Caravan. Ich hoffe dieses Forum ist genauso Toll wie das von Seat. Nun zu unseren Problem .Wir haben gestern einen gebrauchten Opel Astra F Caravan gekauft Bj. 1996 bis auf einer Beule in einen Guten Zustand. Leider hatte der Vorbesitzer nur noch einen Schlüssel wo bekommen wir jetzt weitere Schlüssel her da ein Schlüssel zu wenig ist. Wir würden uns sehr über Antworten und Ratschläge Freuen. :danke

  • Kannst du beim Opel-Händler bestellen. Wenn der Astra eine Wegfahrsperre hat, brauchst du den Code für diese. Der Code steht auf einer Karte die eventuell den Unterlagen zu deinem Astra beiliegen sollte.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Danke für die schnelle Antwort. Nun ha :dankeben wir noch ein Problem wir wissen nichts über die genaue Ausstattung wo kann ich dieses Erfahren via Internet ?

    Hier die Daten des Opels:

    Opel Astra -F-Caravan Combi Bj.1996

  • Hallo Lexy01, kannst Du ein Bild hochladen von deinem Polster und/oder vom Seitenemblem?? Dann kann man mehr sagen. Ich tippe mal auf "Season" Ausstattung; Color, Glas-Schiebedach, ZV.

  • ob er wegfahrsperre hat oder nicht siehst du wenn du die Zündschlossverkleidung abmachst. hat er eine dann ist am zündschloss ein kleiner schwarzer kasten dran.

  • kannste eigentlich ganz easy bekommen, geh zum schlüsseldienst und sag du willst nen Schlüssel nachmachen lassen, dann hat der son Gerät beim Schlüsseldienst damit kann er feststellen ob dein Schlüssel gechipt ist, wenn ja kannst zu Opel gehn und ihn dir da besorgen...wenn er nich gechipt ist also keine Wegfahrsperre hat kann der dir den im NORMALFALL direkt nachmachen, ist dann eine sache von 5Minuten und ca. 7,50Euro für ein Schlüssel.


    Mfg :315: Mc !