Problem3110`s Astra F Caravan V6 i500

  • Moin Moin ...



    ich schaffe zwar nicht viel

    aber ich muss beichten ...



    seit dem 1.9 gibt´s ne 2te Liebe ...

    ( Kadett E C20NE Champion 2 )

    9x16 et 15 vorne und hitnen 10x17 et 25 ....



    aber auch hier gehts Langsam weiter ...



    da ich den Motor Versetzen muss habe ich mir nun einen

    adapter Selber bauen müssen für Zwischen Motor und Getriebe ( keine Firma gefunden)

    so ich Lasse bilder folgen



    Astra2019-10.JPG


    Astra2019-11.JPG


    Astra2019-12.JPG



    Kadett2019-3.jpg


    Kadett2019-2.jpg


    Kadett2019-1.jpg

  • Moin, schicker Kadett, aber wenn ich die Radläufe hinten sehe, blutet mir das Herz. Willst du das noch wieder Richtung Original abändern?, evtl mit nicht so breiten Reifen und Felgen? Meiner Meinung nach verunstalten die Radläufe das Auto irgendwie, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden^^ MFG Ulf.

  • Moin, schicker Kadett, aber wenn ich die Radläufe hinten sehe, blutet mir das Herz. Willst du das noch wieder Richtung Original abändern?, evtl mit nicht so breiten Reifen und Felgen? Meiner Meinung nach verunstalten die Radläufe das Auto irgendwie, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden^^ MFG Ulf.

    Hey ich gebe dir Total Recht ..


    aber....


    er ist ein zeit Zeuge und genau SO wie er da steht

    wird es sowas nicht mehr geben ...

    der wird so wie er ist zum H gemacht (

  • Moin, da die Felgen aus der Zeit Stammen, in der das Fahrzeug aktuell war, dürfte H kein Problem darstellen, gibt es nur noch für Fahrzeuge im Originalzustand, oder mit zeitgenössischem Zubehör. MFG Ulf.

    PS: Falls du mit H - Kennzeichen Schwierigkeiten hast, kannst dich gerne bei mir melden, habe schon einige durchs H - Gutachten gebracht (siehe Mercedes).

  • Moin Moin


    hier gings auch weiter ... Getriebe ist ausgebaut ... und wartet nun auf den dapterring und andere Kleingikeiten

    Astra2019-18.JPG

    Astra2019-19.JPG

    Astra2019-20.JPG

    Astra2019-21.JPG



    Nachtrag:

    So Neues Jahr Neues Glück ... So ging es nun auch gleich Weiter ...

    ich hab eine Neue Gebrauchte I500 ( 308ter) besorgt um sie zu überholen ... So habe ich sie Zerlegt ... und erstmal 2 Entlüftungsnippel abgerissen ... also alles Wieder gerichtet .. und vorbereitet zum Pulver beschichten ...

    dann habe ich 3te KW Gewindefahrwerk und siehe da alle 3 Unterschiedlich 1f641.png:-(

    1x M54 Gewinde außen ...

    1x M52 Feingewinde ...

    1x M52 Grobgewinde ...

    da meine M52 Feingewinde Federbeine einen Unfall vor meinem Kauf hatten .. musste neue her die M54 hatten keine Stoßdämpfer und waren somit erstmal nur Briefbeschwerer für mich ....

    nun habe ich ein M52 Grobgewinde erstanden ... nun passen die Vorhanden Stoßdämpfer und Federwerk schonmal muss aber dennoch NEUE Verstellteller kaufen ... naja aber nun sind auch die beim Pulverbeschichter ...

    bin gespannt wenn die teile alle wieder daheim sind

    dann habe ich bei Roose MotorSport bestellt und für die Ansaugung mal Farblich passendere Silikon Schläuche bestellt 1f642.png:-)


    dann gehts weiter ... wie immer hier noch ein paar Bilder


    Astra2020-1.JPG


    Astra2020-1.JPG


    Astra2020-2.JPG


    Astra2020-3.JPG


    Astra2020-4.JPG


    Astra2020-5.JPG


    Hier schön zu sehen das weiße Federbein hatte wohl nen Unfall siehe Achsschenkel


    Astra2020-6.JPG

  • Moin, alles in weiß??? Viel Spass beim putzen, sieht aber richtig geil aus. MFG Ulf.

    PS: Müsste auch an `nem blauen Cab aussehen, Achsen sind zur Rostentfernung bei mir ja auch raus......:344: