Schlachte ihn jetzt!!!! kann zu wegen kabelbrand!!!!!

  • also das mit der digicam war spezial effekt^^


    so jetzt mein kleines hobby objeckt





    so und hier die domstrebe will sie nochmal abschleifen oder was sagt ihr polieren??




    PS.: die front wir neu gelackt und gespachtelt wegen dem loch!!keine markierungsleuchten ran sieht nicht so gut aus ^^


    gruß Sascha:403:

  • so leute bin etwas weiter gekommen mit der abdeckung
    aber ich muss noch warten bis mein elektriker hat erst am samstag zeit,es vll an meinem auto an zu schließen aber LED´s sind schon drinne hier mal mein erster fersuch
    Fotos nur mit 2mp handy gemacht sry habe meine digicam irgendwo vergessen ^^
    so das erste bild



    so das zweite bild mit handy kammera lich ^^


  • So die Idee ist ja ned schlecht, aber die löcher beim opelzeichen sind übelst ungleichmäßig, und denn sieht des nur so aus al hättest du des gitter einfach nur mit spachtelmasse zugeschmiert, glaub kaum das das richtig hält, aber ansonsten schon ned schlecht was de am auto machst

  • So nun mal an alle die was daran auszusetzen haben!!!
    also ich weiß ja nicht ob ihr sowas schon mal probiert habt zu machen????
    Es ist echt hammer schei.... zu bohren grade einen kreis,wenn da schon die ganzen löcher drinn sind!!!
    Spachteln musste ich ja sonst hätte ich nur ein viereck gehabt guckt euch mal eure abdeckung an und probiert es selbst.
    Es hallten alle LED´s perfeckt,und ich weiß noch nicht wie es im beleuchtetem zustand aussieht!!!


    gruß Sascha:403:

  • In etwa hab ich sowas schonmal gemacht. Siehe meinen Kofferraumausbau. ;) Allerdings hatte ich dann nicht das Problem das ich durch vorhandene Löcher bohren mußte.
    Was wäre denn wenn Du ein komplettes Stück Kunststoff einarbeiten würdest? Also in dem Bereich wo das Opelzeichen ist oder noch etwas weiter. Dazu einen Teil ausschneiden und das neue Stück mit einem Lötkolben wieder einfügen. Dann hast Du zumindest nicht mehr das Problem in vorhandene Löcher zu bohren.

  • oder was auch evtl gut gegangen währe, wenn du statt spachtelmasse 2 komponentenkleber, musste blos mal gucken den gibts direkt für plaste, damit haben mar beim kumpel seinen v6 de scheinwerfer geklebt und das hält bombenfest, da kannste dann sogar löcher bohren wo de willst

  • 1.Es ist mein erster versuch gewesen
    2.mit ausschneiden und wieder einlöten kp wie das geht ^^.
    3.Das mit dem 2 komponentenkleber, den müsste ich denn erstmal besorgen


    den anderen rest hatte ich zuhause alos erstmal sehn wie es aussieht wenns leuchtet


    aber danke Pegg und FCC Racer für die vorschläge werde mich vll mal an die sache ranprobieren


    gruß Sascha


    Edit:

    so hier im beleuchteten zustand mit hausstrom

    PS.: Es ist sehr hell kann man kaum rein gucken ^^



  • Muss zwar auch sagen das es bißchen unregelmässig aussieht aber wie du schon gesagt hast war dein erster versuch und dafür ist es nicht schlecht. Und wie heisst es so schön übung macht den Meister. Und wir sind ja da um tipps zu geben wie es besser gemacht werden könnte und was man vieleicht für materialien nehmen söllte und nicht nur um zu meckern.
    Also mach weiter so

  • Also @
    dealercool:Der kreis ist blau und der Blitz ist weiß sieht im reellem richtig gut aus
    und den 2weiten mach ich gleich morgen fertig ^^ mal sehn wie der aussieht ^^
    ja muss mich erstmal reinversuchen wie ich das mache
    aber danke schon mal an die komplimente
    PS.: im april werde ich 100% zum treffen kommen


    Gruß Sascha:403:

  • So Leute habe mal wieder etwas geschafft^^
    n kleines bilderupdate


    das hack mit den Irmscher rückleuchten und der NSL



    und nun der woofer




    Was noch Passieren wird :Auto an papa abbezahlen ^^
    das hier is bis usedom vorgenommen
    der riegergrill bekommt race gitter in schwarz
    neue türpappen mit EFH ausspahrung (bin noch am suchen)
    NSW in die neue front
    Seitenschweller lackieren und anbringen
    stahl türgriffe lackieren und anbringen
    lüftung beleuchten
    das hier is bis zum ende des jahres vorgenommen
    ESD atrappe
    und am 1.3.2009 warscheinlich motor umbau auf 2L 8V


    so das wars jetzt erstmal


    Edit:
    So da ich heute während der fahrt mein getriebe zerlegt habe kommt n neuer motor rein für wenig geld!
    es wir ein 90 Ps sanfter motor werden umgebaut wird erst am Freitag aber denke mal das ich heute abend noch die vorbereitungen machen werde!
    so zum Getriebe es waren zähne rausgebrochen nicht grade wenig ! also hat mein bruder 30 min ge telt und es kahm der endschluss zum neuen motor mit kabelbaum und anbauteilen außer Bremsen!!!
    es wird ein 1,8L er wird aus Lübeck abgeholt !!!
    aber erstmal alles sauber machen und vll noch grundieren was da so zu machen ist !


    danke





    Gruß Sascha

  • das mit dem getriebe ist natürlich hart.... vor allem wenn sowas kommt wenn man es gerade net gebrauchen kann , aber du wirs das ja machen ;) hab gehöhrt das du mit nach boltenhagen kommst ??? das wird bestimmt richtig lustig :408:

  • dein umbau wird ja wohl net 2 monate dauern :407: :408: wirs das schon packen ;)

  • So mal n kleiner zwischenstand
    jaa antriebswellen manschetten,16V bremssättel mit scheiben und bremsklötzen sind drann die feederbeine sind drann und die hinterachse muss ich nur noch bekommen und denn die leitungen verlegen, 22iger BKV und HBZ muss noch rann denn noch kalbel ordentlich verlegen und fertig !!!


    Er läuft auch schon richtig schön rund aber halt noch die gänge einstellen und ölwechsel machen!


    habe leider nur bilder wo er fertig is da es alles sehr schnell gehn musste und mein bruder gesagt hat entweder das we oder garnicht !!!
    aber hoffe das das erstmal reichen wird


    BILDER GIBTS SPÄTER!!!!!