Schlachte ihn jetzt!!!! kann zu wegen kabelbrand!!!!!

  • Hi
    Mädels und Jungs wollte euch mal mein auto zeigen und mal fragen was ihr davon haltet ist noch ne baustelle aber als erstes war es das auto von meinem bruder
    verändert wurde :
    die scheinwerfer in schwarz + blinker und rückleuchten
    böser blick , die m3 spiegel , "fahrwerk" federn umgetauscht glaube 40 mal 40
    und zum schluss die felgen AZEV A 185 x 55 x 15
    es kommen noch mehr bilder
    nur noch so als vermerk habe ihn seid januar und bin ein armer lehrling (schlosser) naja schreibt was ihr wollt wenn ihr gute tips habt schreibt mir bitte danke
    ach ja motorraum innenbeleuchtung und getriebe sand habe ich schon ^^ h3h3

    das ist die felge

    das heck

    kofferraum bisl musik nur 6 boxen und 1 bass box ^^ aber leider fehlen die verstärker ^^

    Das ist die front

    der kleine 1,4 L motor mit einer kleinichkeit

    das ist der kleine pilz^^ aber macht geräusche h3h3

    das bescheidene radio ^^


    sage schon mal vielen danke für die tipps
    MFG, Sascha

  • Hallo, und herzlich WIllkommen :)

    Ist ja alles ausbaufähig... und immer langsam mit den jungen Pferden...
    erstmal würd ich mir Farbe holen und den Grill und die Spiegel in Wagenfarbe lackieren, damit ist dann schon mal ein Anfang gemacht ;)
    Hauptsache es sieht mal auf den ersten Blick nach Baustelle aus ;)

  • ja aber erstmal will ich ihn von oberkante grill bis heckschürze oben schwarz machen oder wie würdet ihr das machen spiegel muss ich mal gucken erstmal kommen andere sachen wie z.b. endstufen ^^ damit ich meine toxic500W nicht überlaste ^^

  • Blind Guardian: Hast'e dann das Zeug bei Dir schon drin???:P

    BTT: Also, wie GFD-Tuning schon sagte: FARBE!!! Wie Du das machst ist Geschmackssache, ob nun in Wagenfarbe oder zweifarbig. Also ich finde wenn der Grill und die Stoßstangen lackiert wären, würde der Wagen schon ein richtig gutes Erscheinungsbild abgeben.
    Hab auf dem Foto gesehen, daß der Astra schon sein Heckscheibenwischer eingebüsst hat.
    Mindesten eine Endstufe tut sicher Not, bei den ganzen Boxen.
    Am Motor was zu machen hat wenig Sinn (außer hin zu tauschen), aber außen und innen kann man einiges machen. Anregungen hast'e sicher hier im Forum schon gefunden und wenn nicht schau Dich mal im "Hochglanzalbum" und bei den "Baustellenfotos" um. Da sind viele Dinge zu sehen, die man auch mit einen Ausbildungsgehalt umsetzen kann.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ja die sachen habe ich schon drinn
    und eine endstuffe habe ich ja auch schon aber zu klein
    ja anregung hole ich mir hier denn eh aber erstmal brauche ich eine neue stoßstange und n neuen grill oder ne motorhaubenverlängerung

    danke für die tipps

    MFG. Sascha

    :408:

    soo jetzt die neusten bilder von meiner front

    was kaput ist : der kotflügel schürze böser blick blinker scheinwerfer motorhaube verzogen.
    Das wars erstmal muss noch zum gutachter aber heil wird er auf jedenfall gebe ihn nicht weg mein ein und alles

    hatte einen wildunfall (Rehbock)

    das ist der kotflügel

    die gesamtansicht

  • Man, dass das "Viechzeuch" nie nach links und rechst guckgt, bevor es auf die Straße läuft. Spaß bei Seite. Ist ja 'ne schöne Sch... . Hat bestimmt ganz schön geknallt.
    Hast Du 'ne Kasko-Versicherung?
    Naja, positiv Denken: ein Grund mehr für eine lackierte Stoßstange.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ja hat gut gerummst und habe kasko mit 150€ selbstbeteiligung
    der schaden ist 100% höher die versicherung meinte totalschaden
    aber gutachter kommt erst am montag
    alles nur blechschäden zumglück naja bis denne

    MFG Sascha

  • wenn dann meinte die Versicherung sicherlich einen Wirtschaftlichen Totalschaden, wobei das ja schon fast jeder Astra bei einem Unfall ist.

    Ein realer Totalschaden wärs wenn du dich dabei mal noch überschlagen hättest und nichtsmehr machbar gewesen wär.

  • Hi
    so mal neue bilder von meinem kleinem umbau vorhaben
    Das is die Toxdesigen Frontschürze vom GSI

    Fahrerseite muss leider noch n bischen angepasst werden

    Beifahrerseite muss auch angepasst werden ^^

    Von vorne Beifahrerseite

    Fahrerseite von vorne


    Gruß Sascha:403:

    So jetzt erstmal alles eigetragen was ging!!
    Seitenschweller kommen in den nächsten Monaten.
    Und den wildschaden behebe ich im Septemer wenn ich urlaub haben sollte ^^
    erstmal n kleines bilder update nich aufregen die Digicam is kaput leider kp was damit is


    nun erstmal von der seite

    Hier setze ich auf wenn ich mal rückwerts aufm hof muss ^^

    lange seite ^^

    jetzt mal von hinten

    jetzt einmal von vorne ^^

    so das wars erstmal

    Gruß Sascha:403:

  • Zitat

    Original von Bac_cola
    Beifahrerseite muss auch angepasst werden ^^

    Gruß Sascha:403:

    Ja, ich glaube auch fast, dass da noch Anpassungsarbeiten nötig sein werden .. :rolleyes:

    Mensch Junge, reparier doch erstmal deinen Wildschaden und kümmer dich dann wieder ums Aufmotzen, sonst geht das alles in Pfusch nüber und dann kannstes gleich sein lassen ........frag mich grad wie man versuchen kann ne Stosstange an ne deformierte Front anzupassen ?( ?( ?(

    Arghhhhhhhhhhhhh ... wir warten auf Bilder von deiner wunderbar schön instandgesetzten Front, sprich neuer Kotflügel rechts, etc. ......

    Gruss Dennis (total konfuzius)

  • Zitat

    Original von Un|mAtr|XzEr0
    [
    Mensch Junge, reparier doch erstmal deinen Wildschaden und kümmer dich dann wieder ums Aufmotzen,


    Gruss Dennis (total konfuzius)

    Oder boller der anderen Seite auch noch was rein, damits gewollt aussieht... :D

  • so die front wird im august erneuert da habe ich urlaub
    sachen sind ja schon alle zuhause!
    musste die front ja erstmal grob anpassen.
    und auch gucken ob die hallter passen es passt alles
    bilder sind noch im aufbau.
    scheiben sind auch schon getönt in schwarz!!
    Und der GSI dachflügel ist auch drann und lackiert!
    M3 spiegel im wagenfarbe lackiert also soweit schon ganz gut fertig
    ne gsi heckschürze,neuen riegergrill habe ich auch schon
    seitenschwller,fahrwerk von billstein kommt noch,
    aber erstmal muss ich geld haben^^.!!
    es ist schei... ein lehrling zu sein ^^
    hoffe das alles bis september fertig ist will mit ihm zur ostsee !


    Gruß Sascha:403: :408:

  • Also ich finde das Rot was drauf ist echt nicht schlecht

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366:

  • Hi leute,
    ich konnte leider nicht nach boltenhagen,da mir meine frontscheibe einen strich durch die Rechnung gemacht hat es war ein riss drinne!!
    Aber gott sei dank habe ich ne neue Scheibe bekommen inerhalb von einem tag!!
    Mein Umbau ist in der endphase muss nur noch mal geld haben für seitenschweller denn ist er von aussen fertig!!^^
    Ps.:Kotflügel sind auch schon beide neu!^^
    Folgt innen nur noch Boxen und vll noch was mit neuem stoff beziehen mal sehn.
    überall fehlt noch das Race gitter in silber oder welche farbe würdet ihr nehmen??

    hier erstmal bilder vom Auto:403:

    So das ist denn mal der hintern

    so und jetzt die fertige Front+Grill+Motorhaube+Blinker

    und noch eins von der Beifahrerseite

  • @EVO1:Ja die seitenschweller folgen so schnell wie möglich!!

    @Caravan95:Ja es ist alles ganz super angepasst,war nur ein ganzer tag am arbeiten aber macht ja immer wieder spass zu basteln ^^

    Gruß Sascha:403:


    Edit:
    so es sind jetzt seitenschweller und eine domstrebe eingetroffen
    so wie neue frontboxen und das loch was ich ausversehn in meine neue schürze gebohrt habe wir gespachtelt und neu lackiert!!!Also keine seiten markierungsleuchten drann!!!
    habe noch ne kleine bastelei am laufen aber lasst euch überraschen ^^

    Bilder
    Seitenschweller ganz

    Seitenschweller teil 1


    Boxenabdeckung