Schlachte ihn jetzt!!!! kann zu wegen kabelbrand!!!!!

  • Hi
    Mädels und Jungs wollte euch mal mein auto zeigen und mal fragen was ihr davon haltet ist noch ne baustelle aber als erstes war es das auto von meinem bruder
    verändert wurde :
    die scheinwerfer in schwarz + blinker und rückleuchten
    böser blick , die m3 spiegel , "fahrwerk" federn umgetauscht glaube 40 mal 40
    und zum schluss die felgen AZEV A 185 x 55 x 15
    es kommen noch mehr bilder
    nur noch so als vermerk habe ihn seid januar und bin ein armer lehrling (schlosser) naja schreibt was ihr wollt wenn ihr gute tips habt schreibt mir bitte danke
    ach ja motorraum innenbeleuchtung und getriebe sand habe ich schon ^^ h3h3

    das ist die felge

    das heck

    kofferraum bisl musik nur 6 boxen und 1 bass box ^^ aber leider fehlen die verstärker ^^

    Das ist die front

    der kleine 1,4 L motor mit einer kleinichkeit

    das ist der kleine pilz^^ aber macht geräusche h3h3

    das bescheidene radio ^^


    sage schon mal vielen danke für die tipps
    MFG, Sascha

  • Hallo, und herzlich WIllkommen :)

    Ist ja alles ausbaufähig... und immer langsam mit den jungen Pferden...
    erstmal würd ich mir Farbe holen und den Grill und die Spiegel in Wagenfarbe lackieren, damit ist dann schon mal ein Anfang gemacht ;)
    Hauptsache es sieht mal auf den ersten Blick nach Baustelle aus ;)

  • ja aber erstmal will ich ihn von oberkante grill bis heckschürze oben schwarz machen oder wie würdet ihr das machen spiegel muss ich mal gucken erstmal kommen andere sachen wie z.b. endstufen ^^ damit ich meine toxic500W nicht überlaste ^^

  • Blind Guardian: Hast'e dann das Zeug bei Dir schon drin???:P

    BTT: Also, wie GFD-Tuning schon sagte: FARBE!!! Wie Du das machst ist Geschmackssache, ob nun in Wagenfarbe oder zweifarbig. Also ich finde wenn der Grill und die Stoßstangen lackiert wären, würde der Wagen schon ein richtig gutes Erscheinungsbild abgeben.