treffen in münchen

  • Ich bekunde auch mal mein Interesse. Wohne Raum RO wäre also nicht allzu weit nach München.
    Habe allerdings (noch) kein Tuningfahrzeug, würde mir aber trotzdem gerne die anderen Autos ansehen.

    Erst wenn das letzte Opfer befreit und der letzte Bettler beschenkt worden ist, werdet Ihr feststellen, dass man Ruhm und Ehre nicht essen kann.

  • HI

    es geht ja nicht um die autos sondern um die leute... autos sind 2t rangig....

    werd mal schaun ob wir mal wieder wo nen treffen amchen können, das letzte haben wir ja in tölz gemacht....

    Gruss

  • @ findy

    das dauert noch...

    termin werde ich im moment keinen nennen... da ich denke anfang mai nimmer schaffe... mal sehn....

    aber kann ja mim corsa rüberschnipsen... würd dann als ort wieder den MC doof vorschlagen oder gleich das treibhaus wenn wir mehr werden....

    Gruss

  • du hat jetzt auch noch nen corsa?? nich schlecht, ich bekomm wenn alles gut läuft jetzt im mai nen a corsa als winterauto.

    schauen wir mal wieviele es diesmal werden ;)

  • Jop schaun wir einfach mal

    @findy

    kannst du mal Nadinsche anschreiben.... falls sie den thread net liest.... ;)

    Gruss

    PS: verschieb den thread mal in Treffenbereich

  • müssten wir halt mal nen ort und nen termin suchen

    ich muss nur sagen bin im moment nur eingeschränkt mobil (50ccm roller)

    Gruss

  • ... Und wieder ein Monat vorbei...

    wie wärs, treffen in tölz, bevor noch der winter hereinbricht; hab ja momentan ferien und deswegen auch viel zeit :D.

    Erst wenn das letzte Opfer befreit und der letzte Bettler beschenkt worden ist, werdet Ihr feststellen, dass man Ruhm und Ehre nicht essen kann.

  • ich arbeite schicht... von daher muss ich schaun wie es aussieht.....

    am besten ihr macht mal vorschläge dann schau ich wie ich arbeiten muss

    Gruss

  • Werd auch dies mal nicht können.
    1. wegwn der arbeit und
    2. Hab ich kein auto mehr - Ich stand vor 2wochen wo es so große golfbälle gehagelt hat zur falschen zeit am falschen ort.-> Totalschaden!!

    5 Minuten blöd stellen spart oft eine Stunde Arbeit

  • sehr gute idee...da bin ich dabei...und da kann man sich auch sicher sein das das runterherum stimmt...und die entfernung zur autobahn ist auch gut...also eigentlich ideal...

    mfg andy