Mein F-CC

  • So hab nun auch mal Bilder gemacht!!
    Baustelle ist er ja eigentlich immer, daher hier!!
    Bitte um eure Meinung!!

    So das war es erstmal!!

  • sieht gut gepflegt aus und shcön dezent gehalten..wirklich gut und an so komischen beiträgen wie von Ruschler einfach nicht stören.. da spricht nur der neid :D

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • öhm vielleicht die felgen die er drauf hat oder das der wagen tiefer gelegt ist oder das er gsi rückleuchten dran hat oder aber auch das er n sportauspuff drunter hat. Wo is das problem er hat ihn halt dezent getunt, ich stehe auch nicht so auf das prollige es muss halt alles zu einander passen, diese knall buten 2f2f umbauten finde ich zum beispiel eher peinlich aber jeder hat halt seinen eignenen geschmack. Von daher gefällt er mir eingentlich ganz gut.

    PS:

    Das besondere an einem auto ist immer die arbeit die man in es investiert hat :D .

    Astra F was sonst....

  • Und ich denke die Hauptsache was Deinen Wagen so besonders macht ist, das es Deiner ist!
    Und das ist gut so. Jeder der seinen Wagen so macht wie Ihm der gefällt, sollte stolz auf sich sein. Der eine kann was mehr der andere weniger. Na und hauptsache ist er gefällt Dir.

    @ Ruschler, Wo sind denn Deine Bilder????


    MFG Micha :403:

  • sieht richtig gut aus aber warum hasten nen vorfacelift grill drinne, ist doch nen faceliftastra?? oder irre ich??, welche farbe hat der??

  • geile karre... *auchwill* sieht rostfrei aus.. achja, vllt schon mal drüber anchgedacht die stoßis in wagenfarbe zu lackieren? und willst du mir deine felgen schenken ? :D

  • Ahh so viele Anmerkungen!!
    Also ich hab ihn damals mit dem Grill gekauft wie er jetzt ist nachdem mein Rieger zu Bruch ist hab ich den wieder drangebaut!!

    Es so ein Mittelfacelift!!
    Hat noch die alten Spiegel.
    ein 6/94er
    Farbe ist dieses Blau Grün Lila.......

    ja hab schon gedacht die Stossis zu lackieren aber vorher soll der ganze Wagen noch lackiert werden!!

    Ähh und die Felgen behalt ich!!

    Zitat

    UND WAS SOLL DA DRAN JETZT SO BESONDERS SEIN?


    Hab ich geschrieben es ist ein ganz besonderes Auto?? NEIN!!
    OBWOHl für mich schon!! Aber egal!!

    Danke an den rest für eure Objektiven und netten Beiträge!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sniper (4. September 2006 um 08:18)

  • das fahrzeug ist ein vorfacelift.. erkennbar am baujahr und eineigen anderen details wie der Heckschürze, den Blinkern, Scheinwerfer und Dachspoiler

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • ich wäre dafür, den beitrag von ruschler zu löschen. selbst nicht trauen sein auto reinzustellen und über andere lästern.

    ich finde nämlich, dass dein astra sehr schön ist.vor allem so schöööön geflegt! der schaut ja noch wie ein neuer aus!

    wobei ich halt immer noch finde (mein persönlicher geschmack), dass gsi stoßstangen schöner wirken, da vor allem die vordere nicht so an den seiten abgeschrägt wird und das auto auch dadurch breiter wirkt.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen: Wenn man heutzutage geflegte Astra F sieht, dann sind die entweder optisch schon sehr viel getunt oder eben total abgewrackt. Schön, dass es auch noch solche gibt.

    Nebenbei: Kühlergrill, Außenspiegel, Dachkantenspoiler, der Schaltknauf und die unlackierten Schürzen sind (eigentlich) Vorfacelift.
    Blinker und die Heckklappenblende eigentlich ein Nachfaceliftdetail. Der Fahrerairbag könnte ein Extra gewesen sein, ab 95 gabs zwei Airbags Serie.
    Nur wurden viele Details nach und nach geändert und nicht alle zum gleichen Zeitpunkt (noch verwirrender is das beim Vectra B.... falls ihr es schon immer mal wissen wolltet :D ).

  • Ne..die Facelifter gabs als GL (also Basis) standardmäßig mit unlackierten Schürzen. Das wurde mit der Zeit immer weniger und zuletzt war (glaub ich) imemr alles lackiert.

  • also die GSI front muss nicht sein die sieht aus wie mit einer Axt designt.. da kann man sich gleich nen schrank vorne ans auto schrauben finde die normale viel schöner mit einer schönen lippe wie von JMS oder ähnlichen etwas aufgepeppt aber ist halt alles geschmackssache

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Auch mir gefällt der Astra. Bin ja auch nicht so der Spoiler-Freak. Erst recht nicht der "The Fast And The Furious"-Stiel. Oft ist weniger mehr. Und lieber wenig dran gemacht und das vernüftig, als viel und alles gepfuscht.
    Sniper mach weiter so.

    GSI-Driver: Habe den Beitrag nicht gelöscht, da ja genug User schon auf dem Beitrag von "ruschler" reagiert haben (bevor ich es gelesen habe).
    Bedenke, vielleicht hat "ruschler" ja auch nicht so die Ahnung vom tunen und er hat einfach nicht gesehen, was den Astra von "Sniper" von einem Serien-Astra unterscheidet. Aber da "Der Schrauber" ja schon für Abhilfe gesorgt.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012