Anleitung für den Austausch des Bremskraftreglers

  • wer kann hier verständlich für alle - gerne auch mit bild - erklären wie man das ding ausbaut und den neuen einbaut.

    :danke

  • meinst du den hinten?!
    wenn ja dann gibts da noch unterschiedliche ausführungen!

    einmal so eine art stifte! ist mein ich bei bremstrommeln

    und dann den hier! der an der hinterachse befestigt ist.

    weiß nicht wie das bei dir ist!! :360:

    wir fahren vorwärts und nicht zurück

    • Offizieller Beitrag

    Sind die beiden für Trommelbremsen oder ist der zweite für Scheibenbremsen? Wie sieht der lastabhängige Bremsdruckregler für hinten aus? Da ich meine Stufe auf Scheibenbremsen hinten umrüsten will, benötige ich hinten auch den lastabhängigen Bremsdruckregler. Hätte Jemand die Teile Nummern für mich oder Bilder? Wollte gerne dafür Neuteile verwenden.

  • die stifte hab ich noch nicht ausgebaut!
    aber im prinzip müsste man die bremsleitung von den stiften los schrauben und dann die stifte raus drehen!?
    ist jetz keine genaue anleitung...!! :D

    die oberen sind bei bremstrommel und der untere ist für bremsscheiben.
    der sieht so aus

    wir fahren vorwärts und nicht zurück