Caspa´s Astra F

  • Tach leutz,

    bin auch mal außer Garage gekrochen reicht für heute auch :)

    Wollte mein astra eig nicht lange fahren aber dann hab ich mich doch irgendwie verliebt. Nervig ist nur zu wenig leistung und das Getriebe aber das wir noch geändert :)

    Da man sich hier auf dem Forum Stunden lang alleine durch bilder gucken beschäftigen kann möchte ich euch mal meine nicht länger vorenthalten.

    Was ich noch alles machen will bzw geplant habe muss ich mir erstmal selber alles aufschreiben :)
    Will aufjedenfall dezent bleiben deshalb hab ich meine anlage auch recht gut versteckt. Bilder davon folgen morgen.

    Das war er kurz nachm kauf: Hab auch noch mehr Bilder aber die sind aufm Hauptrechner


    Shot at 2010-03-31



    Shot with SGH-i900 at 2010-03-31

    So erstmal mukke :


    Shot with SGH-i900 at 2010-03-31


    Shot with SGH-i900 at 2010-03-31


    Shot with SGH-i900 at 2010-03-31


    Shot with SGH-i900 at 2010-03-31

    So das war von der Anlage werde morgen noch welche machen und reinstellen

    So sieht er jetzt aus. Alus, Feder von Eibach und Poliert


    Shot with SGH-i900 at 2010-03-31


    Shot at 2010-03-31


    Shot with SGH-i900 at 2010-03-31

  • Ist ein hübsches Teilchen! Was ist denn noch so geplant?

  • willst auf Schaltgertriebe umbauen? weil du schreibst das gefällt dir nicht.

    find deinen Astra aber gut =) mach weiter so

  • Also ich hab vor. Frotansatz: http://shop.rieger-tuning.com/product_in…oilerlippe.html

    Seitenschweller: http://shop.rieger-tuning.com/product_in…nschweller.html

    Spurverbreiterung und klein kram halt....


    Damit wird er richtig gut dastehen. Bei dieser Größe wird es ja nicht schwer sein die Teile im Osternest zu finden.

  • Damit wird er richtig gut dastehen. Bei dieser Größe wird es ja nicht schwer sein die Teile im Osternest zu finden.

    Wenn du mir was davon reinlegen würdest lässt sich bestimmt auch was finden :) hehe


    So hier mal ein kleines update war ja mal gutes wetter und man konnte Bilder machen


    Shot with SGH-i900 at 2010-04-06


    Shot with SGH-i900 at 2010-04-06

    Macht gut krach und hab Platz


    Shot with SGH-i900 at 2010-04-06


    Shot with SGH-i900 at 2010-04-06

    Am wochenende gehts wohl weiter mit Spurverbreiterung und vill schon meine Rieger Front

  • Danke danke.... Wollte mir ja ein ansatz von Rieger für vorne holen hab heute aber ein inner Firma gesehen der das auch dran hatte und der war wirklich irre Tief vorne. Habe jetzt schon mal nach maßen von dem Ansatz gegoogelt aber nix gefunden hat von euch jemand was oder sogar vill die gleiche dran?

    Wollte auch ganz gerne meine Scheiben Tönen Winten wie Vorne, wollte gerne von euch wissen welche farbe ich nehmen soll. Vorne (windschutzscheibe) hätte ich gerne ein streifen drüber also oben weiß jetzt nicht wie man das nennt frage an euch, welche Farbe :) ????


    Danke schon mal im vorraus, freue ich mich über jeden vorschlag.

    MFG Martin

  • Servus,

    So wie alle eig. FAST immer in Wagenfarbe, kann aber emfehlen, etwas "Chrommäßiges" so wie bei mir. (Spiegeloptik)
    zum tönen allgemein: man kann nur heckklappe und die beiden hinteren scheiben tönen, vorne fahrer & beifahrertür geht nicht, AUßER mit paar ausnahmen... :360:

    Das was du für die windschutzscheibe meinst ist Praktisch eig. nur gegen Sonneneinstrahlungen, aber viel bringt es auch nicht.
    Hab des auch drinne & in Wagenfarbe aber.

    Mfg Jack

  • so richtig weiss ich es auch net, hab nun von vielen gehört, JA man darf so viel & so viel bzw von der anderen seite gehört NEIN man darf nicht!
    Am besten weiss es glaub ich eher der/die Tüv/Dekra.

    Mfg Jack

  • Servus,

    So wie alle eig. FAST immer in Wagenfarbe, kann aber emfehlen, etwas "Chrommäßiges" so wie bei mir. (Spiegeloptik)
    zum tönen allgemein: man kann nur heckklappe und die beiden hinteren scheiben tönen, vorne fahrer & beifahrertür geht nicht, AUßER mit paar ausnahmen... :360:

    Das was du für die windschutzscheibe meinst ist Praktisch eig. nur gegen Sonneneinstrahlungen, aber viel bringt es auch nicht.
    Hab des auch drinne & in Wagenfarbe aber.

    Mfg Jack

    Hmm ich dachte ich darf Vorne also windschutzscheibe 25% und die seiten scheiben Vorne 30%

    also das szimmt man darf vorne 25 und 30 an den seitlichen scheiben aber net wie ihr wahrscheinlich mit folien sondern das musste machen lassen.is net ganz billig.schickes auto übrigens aber mir etwas zu alltäglich aber wie immer geschmackssache! :360:
    schau doch mal hier wegen folien die haben nette designs und vorallem passgenau geschnitten.: http://www.folienverarbeitung-braun.de/index.html

  • Hab den Wagen ja auch erst seid nicht ganz 2 Monaten und im mom bin ich auf Lehrgang da kannste auch nix
    machen am Auto.... Also hab aufjedenfall noch mehr vor im mom Bestellt sind Funkfernbedienung (ZV), Spurverbreiterung Eibach 30mm HA, Rieger Ansatz Vorne hatte ihn schon hier leider war er aber defekt.

    Denke mal nächste Woche Freitag werde ich auf alle fälle die Funkfernbedienung und die Spurverbreiterung ein und angebaut haben. Bilder folgen dann Freitag o. Samstag.

    MFG Martin


    So ZV ist drin. Oh man wie ich elektronik hasse hab die blinker auch nicht angeschlossen :) Mach ich aber noch morgen denke ich mal


    Shot with SGH-i900 at 2010-04-19


    So von mir gibt es auch mal wieder neuigkeiten. GSI Stoßstange, Spurverbreiterung HA (leider auf den Bildern noch nicht zu sehen) und Voltmeter

    Aso ein Dimmer habe ich auch drin. Wenn ich heute abend daran denke mach ich mal ein Vid.

    Die Rieger ansätze haben mir nicht gefallen also sind die gleich zurück und eine GSI Front musste her.


    Shot at 2010-08-10


    Shot at 2010-08-10


    Shot at 2010-08-10

    LG Martin