7,5x16 mit 195/45-16

  • Kann ich die Felgen mit den Reifen und weitec -50/-50 Federn verbauen mwas muss ich alles machen und was muss ich noch beachten bei der Montage. wäre über eure Hilfe dankbar da ich das eigentlich nächste woche angehen möchte.

  • Was für 'ne ET haben die Felgen? Eigendlich sollt es keine großen Probleme geben bei der Abnahme. Wichtig ist, das die Räder nicht schleifen und das Du das Gutachten für die Felgen hast.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Also im Normalfall haste da keine Probleme!!
    Hab beim 60/40 7.5x16 mit 215/40 R16 drauf!!
    Da passiert nix!!