TheAstraFreak's Airbrush-Astra

  • Moin ihr Lieben.
    Ich melde mich mal nach einer langen Zeit zurück. Das Auto lebt noch tatsächlich. Aber steht bestimmt schon 5 Jahre rum. Ich weiß selbst nicht genau was ich mit ihm anfangen soll. Bekomme aber auch nicht übers Herz ihn zu schlachten oder Ähnliches. Gefühlt ist die Zeit vorbei wo es noch darum ging zuzeigen was man hat und sich auszutauschen. Eigentlich wird auf treffen nur noch gelästert oder sonstiges. Meine Ansicht natürlich. Ich habe ihn letzte Woche mal wieder laufen lassen, was soll ich sagen die Standzeit interessiert ihn einfach gar nicht.
    Mal schauen was die Zeit noch so bringt.
    Aktuell fahre ich im Sommer ein Astra H OPC.:bier:

  • Fahr gern damit im Sommer nach UK zum Vauxfest, eines der größten Opel- und Vauxhalltreffen überhaupt. Ich guck mal ob ich da auch hinkomme irgendwie. Machste nen schönen Roadtrip, er hat mal wieder etwas Straße zu fressen und tolle Erlebnisse :)

    LG theANY

    ~ Mein KFZ ~
    1997 Opel Astra F GL CC 5-Türer in Magmarot
    1.4i X14NZ mit 60PS Serie (noch)
    Ausstattung Dream/Club
    Made in Ellesmere Port, UK