3. Int. Opel Treffen Herford 23.05.2010

  • hehe Starlis so is der dennis.
    Ich hoffe er is auch da und ich kann ihm wieder sagen das sein schwienwerfer schrott is,dann fängt er wie letztes jahr wieder an zu weinen wie nen kleinen mädchen=)

  • Ja, schwarz-weiß ist ja auch n klassischer Kontrast. Hab gerade meinen Plattenschrank so gestrichen xD

    Also ich bin dann auch morgens schon da und stell meine Dauerbaustelle bei Bluedream in der Ecke ab^^ Dann könnt ihr erstmal meckern :P

  • wollte eigentlich auch da sein aber nachdem ich mir die schürze abgerissen habe muss das ausfallen ich bekomm so schnell keine neue.....

  • Scheinen ja schon einige hier ausm Forum zu kommen nach Herford, ich werde wie gesagt auch dabei sein, leider ist mein Astra nicht so ein hingucker wie die von anderen Usern hier im Forum aber mir gehts einfach drumm mal bei einem treffen dabei zu sein und werde nicht allein kommen, birnge noch mindestens 2 -3 leute mit die sich das ganze auch ansehn wollen...hoffe ma das wird ne geiles Show !


    Mfg crazy Mc !

  • Hobbyschrauber,is doch scheiß egal wie der wagen ausschaut,unser is auch kein hingucker,es geht ja auch um den spaß und den werden wir haben.Hoffe du machst bei uns mal nen stop.guck einfach nach nem vectra b caravan mit rosthaube,roter rekord und 2 astra f

  • Ja kla schau ich vorbei ;) hab heut mitm Raptor gesprochen da der ja mehr oder weniger ume ecke Wohnt und er meinte du meintest das es letztes jahr um 10 schon sehr voll gewesen sein soll, richtig ? Besteht die möglichkeit das der Raptor mir nen Platz frei hält oder Reserviert oder sonstiges da ich nochn Kollegen oder vill auch 2 Mitnehme und der eine 50km weit weg wohnt und erstma mitm Zug hier her kommen muss und somit es warscheinlich bei ner Abfahrtszeit bei mir zwischen 9 -10Uhr in Paderborn kommen wird.

    @Bludream: Wo genau find ich dich denn ?

    Wie genau kann ich mir das treffen vorstellen ?

    Alle auf ner wiese/Parkplatz bei ihren Fahrzeugen oder was genau ? Wäre dieses jahr das erste mal bei sonem Event und daher noch keine ahnung wie genau das alles zur Stand kommt da.

    Mfg crazy Mc ! 8)


    PS: Sind aber auch getunte Opel Ausgestellt oder so wo nen Voting usw. statt findet ? Oder nicht, damit ich weiß ob es sich lohnt meine Digi Cam mit zu nehmen :D

  • Moin

    ich weiß es noch net genau!

    Evtl kommen wir auch!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • hobbyschrauber ob das mit dem freihalten klappt weiß ich nich ganz genau.,kommt halt drauf an wieviel loß ist.weil so groß is der platz bei corsmann ja auch nich,also ich denke wir sind die meiste zeit bei den auto´s,werd zwar auch mal nen paar runden drehen um fotos und um mit nen paar leuten zu labern,aber ich denke wie gesagt das wir den größten teil am auto sind.
    Achja und der platz is halt beim FOH da wo normal die ganzen verkaufswagen stehen.

    @warmal...dennis wird wohl nich fahren hat er mir gestern gesagt.

  • wir sehen uns gleich,sind so kurz nach 8 da


    So grad wieder @home angekommen.
    es war echt mal wieder nen geiles treffen.
    werde nachher wenn ich mein sonnenbrand nen bissel unter kontrolle gebracht habe die bilder hoch laden.