3. Int. Opel Treffen Herford 23.05.2010

  • Hallo Leute!!!


    Treffen in Herford war echt gut und das markenoffene einen Tag später war auch gut besucht.


    Bewertung war schon irgendwie komisch gewesen...


    @ JASON: Jupp,ich war beide Tage da und Nein, ich habe leider nicht den 1 Platz bei Astra F machen können.

    Schade das du nicht da warst...


    @ Redheaven: Korrekt! Hast gut aufgepasst bei der Pokalvergabe... :360:

    PS: Sonnenbrand auch bei mir und Freundin vorhanden und das nicht zu knapp....

  • Okay ;-)) hast du denn heute einen bekommen??? @ Kai R.

    Wie war es mit übernachten da? ging das?

    Gruß

  • So hier mal der sonnenbrand des jahres.
    Foto 1.mein hinterkopf (man achte auf die ganzen kleinen blasen)
    Foto 2. Meine strin(auch da wieder auf die blasen achten)
    Foto 3.ICH

    Ich hoffe die kommende nacht wird wieder etwas besser wie die letzte und ich krieg mehr schlaf wie nur 2 stunden
    Foto0394.jpg
    Foto0399.jpg
    Foto0395.jpg

  • @Bluedream:

    Ach Du je, das sieht ja schlimm aus... gut, wir beide haben auch nen Sonnenbrand bekommen, aber bei mir ist es nur leicht rot - Mario hat nur den Nacken verbrannt und ein bisschen die Unterarme, das kam aber alles erst spät Abends zum Vorschein. Waren nach dem Treff noch bis 21 Uhr auf dem Calibra-Treffen bei D & W... da hat man noch nichts gesehen.... Gute Besserung!!!!

    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • Guten morgen..

    danke danke

    jo is echt schlimm tut auch echt übel weh.wann kommen die fotos von euch??


    war nett euch kennen gelernt zu haben

  • @ Kai ... vielleicht sehen wir uns woanders ... Frothheim vielleicht ?

    @ Micha ... schade das ich dich verpasst habe, hätte gern dein Auto noch mal angeschaut ... ist bestimmt über Winter was passiert :)

  • @ JASON:


    Hmm... Werde jetzt demnächst auf der Tuning Expo in Saarbrücken ausstellen... Sonst habe ich noch nix festes geplant wo ich hin fahre. Mal gucken...


    @ Redheaven:

    Ja,gestern war ich unter den besten 10 mit dem 9. Platz vertreten, wobei auch hier die Bewertung etwas komisch war... Alle die beim Opel Treffen bewertet wurden von denen wurde gestern der alte Bogen vom Sonntag verwendet und alle Opels die gestern angereist waren wurden auch gestern bewertet.

    Und dann kommts vor das ein Omega B mit etwas Carhifi,Felgen,Tiefer u. Auspuff auf Platz 5 landet...


    Aber sonst wars wirklich gut in Herford. Man kann es ja auch nicht jedem Recht machen.

    Von daher ein gutes Treffen das gilt für Sonntag und auch für Montag.


    Und das übernachten war auch gut,viele neue Kontakte abends geknüpft. Nur unser (NEUES) Zelt wurde nachts sehr feucht von ihnen,das ging mal garnicht... :abgelehnt

    Einmal editiert, zuletzt von Kai R. (25. Mai 2010 um 08:45)

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt - meine Arme und mein Gesicht sind ein bisschen rot ok - aber das war's dann auch schon xD

    ...gut dass ich direkt neben 'nem Baum geparkt hab^^ Wenn ich mal nicht unterwegs war stand/saß ich im Schatten :P