Mein kleiner 5 Türer Winterumbau 07-08

  • Pegg sowas ist auch ziemlich schädlich für die Dome überhaupt.. das 75er liegt glücklicherweise nicht direktzt auf Block und es hat noch eein wenig Restfederweg..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Dann kann ja irgendwas nicht passen. Kann ja nicht sein das meine 60er FK Federn auf Block aufliegen und die 75er nicht??? Ok, ich hatte die Federteller verbaut. Die werden mit einer Tieferlegung von 10 bis 20mm angegeben. Gehen wir mal von 15mm aus. Also war ich auch bei einer Tieferlegung von 75mm vorne.
    Das war nicht nur für die Dome schlecht. Ich bin das FW. mit einer Domstrebe gefahren. Wenn ich dann in so ein "Schlagloch" gefahren bin ist der Motor mit der Multec voll unter die Strebe geschlagen. Na ist auch wurscht. Mitlerweile hab ich eh ein Gewinde drin. :406:

  • So nach langer zeit hat sich doch schon nen bissel was verändert.

    Gemacht wurde:
    - TFT eingebaut (noch nicht angeschlossen und passendes radio fehlt
    auch noch)
    - neue Felgen verbaut
    - neue Sitze verbaut
    - GSI DKS verbaut (nochmals dank an 13ner)

    Hier waren die felgen nur probehalber draufgesteckt

    Hinten muss nur die kante umgelegt werdenn

    Am selben tag hab ich dann auch angefangen meine neuen Sitze zu verbauen.


    So und noch ein paar bilder wie er nun auf der straße aussieht

    Und nun noch ein bild um zu zeigen das ich noch viel zuviel luft unterm auto habe

    na dann lasst mal was höhren wie ihr ihn findet, ich weis der ist dreckig

  • Sieht spitze aus, die Tieferlegung is iO^^. Und die Felgen sehen geil aus. Gefallen mir sehr.

    Was für welche sind das? Bin mal wieder planlos :rolleyes:
    Wird die Stoßstange noch gelackt?!?

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Schaut doch gut aus,die fortschritte sind deutlichst erkennbar,mir gefällter schon ganz gut soweit!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • erstmal danke, man macht was man kann und was die mittel erlauben :(

    Stralis-AS Na klar wird die Front und der dks noch gelackt, blos da kommen noch ein paar andere teile die gleich mit lackiert werden sollen.
    Die Felgen sind Atura Wheels felgen was gernau die selben Felgen wie die Autec Typ Z - Zyklon felgen und haben die größe 7,5x16

  • dks??? Ich weiß, was du meinst. Aber mit der Abk. kann ichnix anfangen!! Hab mir schon was hergeleitet, aber ich frag dich besser!!
    Dks!?! ?(

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Zitat

    Original von Stralis-AS
    dks??? Ich weiß, was du meinst. Aber mit der Abk. kann ichnix anfangen!! Hab mir schon was hergeleitet, aber ich frag dich besser!!
    Dks!?! ?(

    Dks=Dach Kanten Spoiler ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • haha, danke gesi! War sogar richtig, was ich mir zusamengereimt hab^^
    Is vom GSI, oder?

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Die Vollschalen sind von Sparco, der tüv hat die bis jetzt noch nicht gesehen und wird die auch in meinen auto nie zusehen bekommen da ich die warscheinlich wieder verkaufe und mir entweder verstellbare vollschalen hohle oder halbschalen.

    also wer an den sitzen interresse hätte kann sich ja bei mir melden


    EDIT

    So hat sich mal wieder nen bissel was an meinen Astra getan.
    Habe nun endlich meine Bremsanlage fertiggestellt und der Unterbodenschutz ist auch verbaut.
    Dieses Wochenende hatte ich dann auch noch besuch von Mike76 mit seinen mattschwarzen Astra.

    Nun die ganzen bilder.

    Das war kurz vorm Bremsenumbau.

    So nun mal ein paar Bilder von diesen Wochenende.

    Herzlichen Dank nochmals an Mike76 für mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk

    MfG FCC Racer

    Einmal editiert, zuletzt von FCC RACER (19. März 2007 um 20:45)

  • sieht doch schon gut aus!sag mal warum hast die schürze wieder runtergemacht?wegen dem esd?

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • wenn du die gsi front meinst, des ist ne zubehör front und die hab ich angepasst und schon fürs lackieren vorbereitet und da ich mein auto immermal brauche habe ich die orginale front verbaut

  • aso die rieger, ne die kam bei mir hintern verdammt tief, da waren keine 6 cm mehr platz drunter und da hier die pisten nicht gerade die besten sind hab ich die wieder abgegeben, aber bereue es ein wenig, evtl kommt irgendwann nochmal ne rieger dran

  • das leuchtet ein!hat ja keiner was von wenn du da rumschleifst ausser das straßenbauamt und dein teilehändler!

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!