14.02.2010 Tuningflohmarkt & Winterautotreffen Cloppenburg Part 3

  • Am Sonntag dem 14.02.2010 findet nun zum 3mal der Tuningflohmarkt in den Münsterlandhallen von Cloppenburg statt.


    Neuwagenausstellung - Überschlagsimulator der Dekra - Private Verkäufer
    - Gewerbliche Verkäufer - Show Fahrzeuge aus der Tuning Scene -
    Airbrusher - Gewinnspiele u.v.m.


    Außerdem findet wieder das Winterauto(****N)treffen draußen vor den Hallen statt.


    Ihr habt was zu verkaufen ? na dann meldet euch einfach an und macht
    einen Stand , der Laufmeter kostet nur 10,- !! <(Nur noch 20
    Laufmeter vorhanden )


    Neustes Highlight für den Tuning Flohmarkt, wir haben Katharina
    Kuhlmann bekannt durch Tuning TV extra für euch für den Tag vepflichtet
    !

    Sie gibt ab 12.00 Uhr eine Autogrammstunde , wird beim Bierbauch messen
    mitmachen und vergibt zum Schluss die Pokale vom Flopp & Dreck
    Wettbewerb.


    Die Anmeldeunterlagen und weitere Infos findet findet Ihr unter ...::: T U N I N G - F L O H M A R K T :::...


    Gruss Zuhli

  • dieses jahr nicht.kein geld keine zeit.
    und dieses jahr ist mein winterauto auch zu vernünftig um zu gewinnen.hab ja schon vorletztes jahr den dritten platz gemacht :360:

  • ich denke das ich auch mal vorbei schauen werde :)

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
    Drum lasst mich leben, so wie ich es will!

  • ich war da, hab aber nicht all zu viele teile für den astra gefunden, waren scheinbar haupsächlich golf teile zum verkauf. (mein eindruck)
    wäre schöner gewesen wenns etwas anders gewesen wäre, aber trotzdem gut. bei den händlern waren leider die teile die ich dann eventuell haben wollte nur noch in der ausstellung zu sehen, aber das lager war leer.
    hier mal ein paar bilder.



    14022010271.jpg
    irgendwie fehlen mir bilder, keine ahnung wo die abgeblieben sind. wenn die noch wieder auftauchen reiche ich die natürlich nach.