Heckwischer Caravan wischt nicht mehr bündig

  • Guten Morgen
    Seit ein paar Tagen habe ich bei meinem Astra Caravan Probleme mit meinem Heckwischer.
    Dieser wischt nur noch in der Luft rum und hebt sich bei mischen von der Scheibe ab.
    Kann man da was nachjustieren? Wenn ja wo?
    Oder ist das Ding aus unerfindlichen Gründen einfach verbogen und muß komplett gewechselt werden?
    Cu
    Chris

  • Hi.


    Besorge dir vom Schrotti nen neuen Wischerarm. Sollte nicht die Welt kosten.

    Denke deiner ist verbogen, hatte ich auch mal, ein bisschen richtung Scheibe nachbiegen hilft da nur bedingt.


    Gruß

    1.FC Kaiserslautern<--- Wenn Fußball zur Religion wird.

    "Früher gab ich mein Geld für teure Autos, N..... und Partys aus, heute verprasse ich es nur noch!"


    PS gibt an, wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!

  • Keine Angst, ist in noch nicht mal 5 min. passiert...


    Ist nur 1 Mutter mit ner 13er Schlüsselweite. :bitte

    1.FC Kaiserslautern<--- Wenn Fußball zur Religion wird.

    "Früher gab ich mein Geld für teure Autos, N..... und Partys aus, heute verprasse ich es nur noch!"


    PS gibt an, wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!

  • Hat geklappt. Schraube war "locker" :D .
    Wischarm abgezogen, beigebogen und nochmals nee Unterlagsscheibe drunter gepackt um den Andruck zu verstärken.
    Stramm angeschruabt und alles funzt wieder wie früher.
    Danke für die Hilfe
    Chris