• Welchen Sinn hat dieser Thread eigentlich für dich?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Der Lack ist viel zu prollig! Stoßstangen find ich formmässig super

    Astra F [C18XE] | Lexmaul Fächer |
    75/50 FK/Koni | 5 Loch - 7x17 Astra GTC Alu | Bastuck Gr. A | 288x25
    Turbo Bremse | MID | EFH| Irmscher Lederausstattung |
    ...never ending story

    2 Mal editiert, zuletzt von MartinH (10. Januar 2010 um 19:48)

  • Stimmt, am besten ich antworte mir selber: KEINEN! :)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • respekt für die arbeit und so. :thumbup:
    für meinen geschmack ist der kaugummiautomat auf vier rädern nüscht.
    rüllis,scheinis,haube und lack sind net mein fall.
    :tomate:
    gruß
    dennis

    zum Glück gibt es Pech

  • Bis auf die Kirmesrückleuchten und den Alutankdeckel ganz schick.
    Könnte Ardenblau mit Flakes sein...
    Frage mich aber warum du nen Thread erstellst und dann die Fragen nicht beantwortest... ;)

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Also ich find die Kiste eigentlich ziemlich schick, nur die Räder sind mir ein bisschen zu protzig aber sonst...schick finde ich!

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Ihr könnt ihn bestimmt alles fragen, bis auf den Lack. Ist seine persönliche Mischung und die sollte es auch bleiben. Was es letztendlich für ein Lack ist weiß keiner so genau (außer er und der Lackierer). Wenn er denn mal Bilder von seinem Innenraum reinstellen würde könnt ihr ihm gerne darüber Löcher in den Bauch fragen, die beantwortet er euch dann auch ganz bestimmt.


    Hier mal noch ein paar Bilder die ich von ihm habe.


  • Ihr könnt ihn bestimmt alles fragen, bis auf den Lack.


    dann bleibt immer noch das übrig:

    und was ist das auf der Motorhaube? Carbonfolie?

    womit hast du die front so sauber clean bekommen?

    Ein paar Daten wären wünschenswert.

    Aber verrate mal mehr, Motorhaube interessiert mich auch!

  • Irgendwie beißt sich das rot mit dem blau...

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • Ja, auf der Mortorhaube das ist Carbonfolie aber mit Struktur.

    Wie er die Front so clean bekommen hat weiß ich leider nicht.

    Daten: Ist ein 1.6er (C16NZ mit 75PS), diverse Teile im Motorraum lackiert und mit Leder bezogen. Dieses setzt sich dann auch im Innenraum weiterhin fort. Monaco Sportsitze ebenfalls in rot/schwarz, belederte Türpappen, Amaturen lackiert, Heckausbau (sieht man ja auf den Bildern recht gut), Rückbank auch in Leder.

    Hoffe etwas geholfen zu haben.


    Stan Sagen viele,daß es sich beißt. Er hat es aber so gemacht, daß von außen alles blau, chrom und schwarz ist und ab Innenraum beginnt dann rot/schwarz. So grenzt er ganz klar das Äußere und Innere seines Astra's ab. Er hat es sowohl im Kofferraum als auch im Motorraum weiter geführt. Dort wo die meisten ihre Haubenspiegel haben, hat er rotes Leder und passt echt super dazu!

  • Dunkle Rückleuchten wirken bei dem nicht, da könnt ihr mir
    glauben wenn man den Astra mal live gesehen hat kommt man das selber auf den Trichter.


    Zu den Scheinwerfer, da waren mal andere drin die waren von
    der Optik mit dem lack ein Graus.


    Naja ok meine Meinung und auch die von anderen aber das ist
    halt Geschmackssache(es gibt auch Leute die lackieren ihr Auto Pink)

  • Lack ist ganz ok, würd aber folgendes anders machen,
    GSi Front, Carbonfolie ab, dunkle Rückleuchten, chromkenzeichen halter sofort wegwerfen, dezentere Scheinwerfer,

    Dann wäre es ja dein Auto und nicht seines. Und so hat er verwirklicht was ihm gefällt und nicht das was anderen gefallen soll. Und wenn er macht was du sagst, ist es nicht mehr sein Geschmack. (Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden.)

    Das ganze meckern mal aussen vor ist es trotzdem ein geiles Auto! In live konnte ich mich nicht satt sehen.

  • Das ist OPC-Blau, en Kumpel hatte das auf seinem Astra auch drauf! Sah genauso aus! Fertsch.

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.