Tigra von meiner Besseren... FERTIG

  • Moin liebe Opelfrende

    hier ein paar daten:

    Opel Tigra S93

    Farbe: Starpaint Ney American Candy - Black to Red

    Motor: x14xe mit 90Ps

    Fahrwerk: IN Tuning Premium Gewindefahrwerk nun ist er ca 70/60 tiefer / Wiechers Domstrebe vorne und hinten.

    Felgen: im Sommer: original Opel Alus mit 195/50R15

    Auspuff: Novex Gruppe N Endtopf 135/75 Oval gebörtelt

    Karosse: - Sonar Angel eyes in Schwarz/ schwarze Rückleuchten/Böser Blick

    Innenausstattung: E-Fensterheber ; E-Schiebehubdach ; ZV mit Fernbedienung ; Drehzahlmesser

    Musik: - JVC Kd LH70 R

    RTO 2 Kanal Endstufe

    Spectron Subwoofer mit Chromgitter


    und nun folgen ein paar bilder:

    dass war der urzustand, und nun aktuelle bilder:

    den einmal bilder son der sasion 09:

    einmal die neuen felgen: es sind: RH technic in 7,5 x 16 mit et 35. Das gewindefahrwerk ist och nicht drauf eingestellt, da die falschen reifen noch drauf sind.

    und dann noch der neue böse Blick:

    so, und nun sind meinungen erwünscht.

    gruss sascha

    "...verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele..."

    Einmal editiert, zuletzt von Blue-GSI (5. April 2010 um 18:02)

  • na sieh mal einer an!
    nu gehts dem tigra an kragen...^^
    der blick mit der wölbung gefällt mir aber richtig gut...

    dann wollen wir mal hoffen das ihr alles so hinbekommt wie ihr wollt damit das nächste saison fertig ist. dann können wir unsere winterarbeit wenigstens am grill schön befeiern... :D

    EDIT: ein thread hätte ja wohl gelangt, oder? xD :405: :408:


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von monsi (31. Dezember 2009 um 17:50)

  • 05.02.2010

    es geht weiter:

    So, wir waren mal wieder fleissig, die neuen Reifen sind auf den Frishclackiereten Felgen wieder drauf.Und wir haben Distanzscheiben ausprobiert, und ihn noch etwas tiefer geschraubt. :)

    - Felgen sind Rh Technic in 7,5x16 et55

    -Distanzscheiben VA 15mm HA 25mm

    -Reifen sind 195/45r16

    -Tiefe ca 70/60.

    so, und hier noch ein paar Bilder:

    So, wir waren mal wieder fleissig, die neuen Reifen sind auf den Frischlackiereten Felgen wieder drauf.Und wir haben Distanzscheiben ausprobiert, und ihn noch etwas tiefer geschraubt. :)

    - Felgen sind Rh Technic in 7,5x16 et55

    -Distanzscheiben VA auf dem bild sind es 20mm(ich weis nur net ob ich meien tüvsegen bekomme) HA 25mm

    -Reifen sind 195/45r16

    -Tiefe ca 70/60.

    - März

    so, und hier noch ein paar Bilder:


    So, es geht in grossen Schritten weiter.

    Der Tigra ist mittlerweile zerlegt geschliffen und grundiert.

    Motorraum und Haube(von Innen) wurden Besch auslackiert.

    So, nun könnt ihr euch auslassen.

    gruss euer Sascha

    "...verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele..."

  • So Leute er ist bis auf ein paar Kleinigkeiten. und das Finish des Lack`s fertig!

    Ich lasse einfach mal Bilder sprechen.

    Und nun zum Schluss der Motorraum:

    So, und nun Durfst ihr eure Meinungen aussprechen.

    Gruss euer Sascha

    "...verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele..."

  • Echt scharfes Teil! 8)

  • Auch ne Idee mit den 2 Farben, sieht gut aus.

    1.FC Kaiserslautern<--- Wenn Fußball zur Religion wird.

    "Früher gab ich mein Geld für teure Autos, N..... und Partys aus, heute verprasse ich es nur noch!"


    PS gibt an, wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!

  • SChön, das er euch so gefällt.

    wenn die letzten sachen vollendet sind, und wir nen paar shcöne bidler gemacht haben, kommen die ins hochglanalbum.

    Das mit dem besch in dem motorraum, war meine idee. bei meinem gsi hbatte ich es so auch. und dort wird es auch wieder so werden.

    gruss sascha

    "...verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele..."