Wo bekomme ich die Passenden Schweller für mein Astra f her????????

  • hey Jungs, ich habe ne Frage.... bin schon auf 180 ich brauche neue Radläufe und neue Schweller... unten angerostet, mache alles selber,.. habe schon mehere autos geschweisst, dies ist für mich kein problem...


    aber iw finde ich für den astra keine anständigen schweller, wo bekomme ich diese her.?? Radläufe habe ich schon habe mir auch die Schweller/Einstiegsblech in ebay bei einem Geschäft gekauft.. nur ich weiss nicht ob das die richtigen sind,.... nicht das ihr mich falsch versteht, ich meine die Schweller die links und rechts unter dem Auto an der Kante verschweisst werden, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich brauche nicht das einstiegsblech ich brauche den schweller aber heisst dieser schweller auch einstiegsblech???? dieses teil habe ich mir in ebay gekauft.. noch habe ich es nicht unnd kann vom kauf zurück treten


    bitte helft mir so schnell wie möglich weiter muss dringend vorran kommen, hier die seite http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWNX:IT bitte sagt mir die Antwort bild ist so schlecht zu erkennen, aber ich vermute das es dies ist... aber die können mir nicht mal richtige auskunft geben, meldet euch vielleicht icq 315119058, handy 015124141445 oder email aerox_custom_team@yahoo.de

    wäre sehr sehr net... nochmal die daten zu meinem auto astra f cc bj 1992 umgebaut auf 2.0l 16v mit c20xe. wird komplett umgebaut...


    Mfg Andre


    Ps ich hoffe ihr konntet mich verstehen :) meldet euch :)

  • bei stahlgruber müsste es schweller geben.
    aber der auf deinem link, sieht aus, als wäre es von der einstiegskante bis runter zur wagenheberaufnahme.
    mehr kann ich dir leider nicht helfen. im opel-teileprogramm die sehen etwas anders aus( die gehen ein stück in A,B und C-säule hinein.)
    deiner von ebay scheint nur bis an die kante der säulen zu gehen.

    aber als tip: die schweller vom 5 türer und kombi sind identisch.

  • Das sieht schon ganz richtig aus, weil da ja auch steht äußerer Teil,denke ich mal das es auch der äußere Teil ist . Die schreiben meist Einstieg mit dabei weil viele Leute mit Schweller nix anfangen können.

    Sollte aber bei dir passen ,bzw der richtige sein,wenn du einen 4/5 türer hast. :)

  • Hey danke erstmal, ja ich weiß die schweller sind baugleich mit dem astra f caravan und limousine, aber wo bekomme ich denn diese her.?? ich finde echt nichts, ich habe vermutet das die wo ich gekasuft habe richtig sind, bin mir aber nicht sicher, ich brauche wie gesagt den kompletten schweller vom kodeflügel bis hinten um radlauf, da gibts doch normal einfach so ein langes blech von der kante ungefähr 10 cm oder was.. wenn die was anbieten haben die auch immer so shit bilder drin, wo mann nichts sieht :(

  • Hey jungs habe schon was gefunden :) wenn ich die selber einschweisse, und alles soweit richtig mache.. wie es sich gehört, bekomme ich doch auch tüf, ich mache alles schön blank, verliegele Hohlraum, dann bearbeite ich die blechkanten mit Dichtmasse, und dannach mit unterbodenschutz.??? richtig?


    noch eine Frage, bin ja neu hier kenne mich jetzt eig noch garnicht so aus, wo kann ich mir hier mein eigenes Profilbild hochladen.? will mal mein Astra hochladen..


    Mfg Andy danke im Vorraus

  • also zu dem shop ATP kann ich dir nur raten hab mir vor kurzen auch nen schweller/einstiegsblech und
    nen radlauf dort bestellt und es ging echt schnell hat nichtmal ne woche gedauert da waren die teile da.
    der blech was du da rausgesucht hast müsste auch das richtige sein, in meinem baustellen-thread kannste
    dir auch angucken wie weit die dinger gehen.

    gruß
    daniel

  • na dann bin ich auch mal gespannt, habe 2 Schweller von PSAutoteile bestellt .. aber ich glaube/denke die beziehen die Teile eh alle vom selbe Fabrikant oder ??