calibra efh

  • nabend!
    mal was anderes...

    meine winterschleuder, der gute calibra, meint mich doch tatsächlich vehampeln zu müssen. er hat efh ab werk, soweit ich weiss, und wenn ich auf der fs hoch drück, fährt er runter. drüch ich runter, fährt er hoch. tolles spiel, vor allem bei der schliessautomatik wenn man draussen steht und zu lange 'zu' hält fährt er das fenster auf. :405:

    ich hab nachgeschaut und durchgemessen, alle kabel sind da wo sie hingehören und sind auch nich kaputt.
    ich will jetzt die pins direkt am motorstecker für hoch und runter tauschen.

    hab ich was übersehen? habt ihr ne idee? mein vaddi meinte motor evtl verpolt?


    mfg

  • morgen!
    im calibra-forum haben die gesagt ich soll mal den stecker auf massefehler prüfen. tjoa, dann werd ich das mal machen.

    wenn ich an meinen vectra zurückdenk, da haben das beide fh´s gemacht mit dem verkehrt rum fahren... xD

    ich hab auch nur tolle autos... :408:


    mfg

  • ich werd dir was mit kurbel! :405:

    ich bin mir ganz sicher. ich hab da nämlich bisher nur durchgemessen und nix verdrahtet. kabel sind alle optisch in ordnung, vom schalter bis motor alles ok vom durchmessen her.

    GRGN für hoch sitzt schalter- und steckerseitig richtig
    BLRT für runter sitzt schalter- und steckerseitig richtig

    ich werd mich heute mal an den stecker direkt am motor machen wegen dem evtl massefehler. ansonsten werden die pins da unten getauscht, fertig...^^


    mfg