Suche weiße Lampen für Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer

  • mahlzeit.....

    kann mir jemand verraten wo ich weiße lampen fürn scheinwerfer und nebler herkriege..... Die weißen aus dem O** sind ja der witz... hab ich wieder zurück geschafft.Ich hatte mal welche in meine Vectra drin die richtig schön weiß leuchteten ich weiß ums verrecken nicht mehr welche das waren..... ich glaub die kamen auch nicht mehr wie 20 €.

    viell hat ja wer nen Tip für mich....

    merci :danke


    gruß jens

    Männer verfahren sich nicht,die Strassen sind nur falsch!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Phillips Blue Vision,GT150 ect. und Osram Nightbreaker kosten alle so um die 20 € :D

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • was gibt es denn da so schönes nicht legales?

    auf so gelb dingens hab ich keinen bock,.....

    will was weißes haben....


    danke für die tipps

    Männer verfahren sich nicht,die Strassen sind nur falsch!!!!

  • Gelbes Licht ist für den Winter und dessen nasse Straßen viel besser - sagt auch der ADAC Test.

    Was für Birnen kommen eigentlich in die Nebelscheinwerfer rein? (Facelift)? Ist das H1?