Mein 2000er mit 17Zoll sagt eure Meinungen!!!

  • Hallo Leute.

    Ich habe Bilder wiedergefunden, wo ich einen alten Satz 17 Zöller ausprobiert habe.

    Es Sind RH in 8 x 17 et 35 auf den Bildern sind vorne und hinten 20mm Distanzplatten hinten,obwohl hinten 30mm hinter müssten.man könnte auch noch über eine andere Farbe nachdenken.

    Ich muss noch dazu sagen, dass damals mein altes fahrwerk drinne war, also er ist nu´n vorne etwas tiefer und hinten etas höher, und hinten is er ja nun noch etwas breiter.

    Und nun will ich bitte mal eure Meinungen hören??!!

    gruss sascha

    "...verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele..."

  • @ hot chilli is dir langweilie, im anderen hast du deine meineung auch gesagt find ich klasse. :)

    Ich finde die Felge ja auch nicht schlecht, vorallem will ich den Satz nooch liegen habe, müssen nur überarbietet werden, und neue Socken drauf.

    Nur kann ich mich imer schwer entscheiden. Da ich auf jedenfall neue Puschen auf dem Vectra für nächstes Jahr haben will.

    Deswegen die Frage. Helft mir mal ein Bisschen, oder schlagt was anderes vor??!!

    gruss sascha

    "...verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele..."

  • wenn ich nen vectra 2000 und diese felgen noch LIEGEN habe würde ich garnicht überlegen!! finde das schaut schlicht schick aus, schönes leicht dunkles silber met. drauf und fertig.....

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Saugeile Karre :)

    Da vermiss ich meinen Vectra umso mehr... ;)

    Find die Felgen gut, passen gut zum Vectra!

    Btw: Hab hier noch EFH und so'n Kram liegen... falls Interesse...?

  • hmmm also dafür das du die felgen rumliegen hast siehts doch gar nicht so schlecht aus...geht sicher besser aber naja...also mir persönlich würde wenn es bei der 5 speichen optik bleiben soll gerade kantige speichen besser gefallen...aber das kostet ja definitiv erstmal kohle...

    ...achja hast du vllt auch noch so nen vectra 2000 "rumliegen"...(;...

  • Ich finde die Felge ja auch nicht schlecht, vorallem will ich den Satz nooch liegen habe, müssen nur überarbietet werden, und neue Socken drauf

    Mach das! Sieht doch nicht schlecht aus, vorallem nicht so übertrieben breit.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Ich find die Felgen sehr passend zu dem Vectra. Schön dezent....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Da könnte man die Felgen auch noch nen Zoll grösser machen. Zur Bremse ich hab hier noch Girlingsättel rumliegen, Scheiben bekomm ich auch zu einem günstigen Kurs. :499:

  • - zum thema design: auto alt = felgen alt.

    -zum thema Bremse:wenn dannnur die vom turbo, da ich sonst meine winteralus nicht mehr drauf bekomme.

    @ Asterix : nein, ahbe leider keine merh liegen, warum? in dem steckt schon viel arbiet, siehe umbauberichte!

    @ -Basti- : dass einzige, was ich im mom suche is eine abnehmbare anhängerkupplung. auch wen jett bestimt viel sagen hilfe!

    @ Martin2000 ich gebe recht hau mal ein paar bilder rein!

    @ den rest, bis jetzt kam janur positives, dass finde ich fein. mal gucken, was draus wird.werd sie die tage mal aufziehen und gucken, wie er mit dem neuen fahrwerk so da steht, Bilder kommen 100% !

    Weiss jemand einen guten felgen doch, den eine flegen hat auf dem hinteren Hornnoch eine Ei!

    Gruss euer sascha. bitte weiter antworten, und besucht mal meine umbaubericht, da antwortet im mom kaum einer. :)

    "...verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele..."

  • Hiii

    Dein vecci is sehr sehr schön.:)pass gut auf ihn auf.denn vom 2000er gint es nur noch sehr wennige gut erhaltene modelle.:)
    die felgen stehn ihm echt super gut.
    lg
    christian