Mein Astra F - wir nun doch nicht Verkauft

  • ja, habe mal 2 auf die schnelle gemacht. leider qualitätsmäßig ohne blitz nicht viel drinn. ich sollte mir unbedingt mal ein stativ besorgen.

  • hallo michael und norbert :499:

    du bist das genaue gegenteil von mir

    pc= :cursing:

    auto= :thumbup:

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • hallo zurück.

    nun habe ich beschlossen ein offener luftfilter muss her, nun zum problem. mein onkel (tüv) hat gesagt um das ding eingetragen zu bekommen muss die haube gedämmt werden.

    nur bitte mit was ? wo bekommt man so dämmmatten her ?

    Einmal editiert, zuletzt von pC* (4. Januar 2010 um 20:27)

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Die gibbet original Von Opel..alle "Grossen" (1.6 16V aufwärts) Motoren hatten die drinne..musst mal zu schrotti deines vertrauens gehen und nachfragen

  • mal ein neues auf die schnelle, ungewaschen im hof

    was habe ich geändert ?

    Einmal editiert, zuletzt von pC* (28. Dezember 2009 um 15:03)

  • nee, front war bei kauf nicht so schon deswegen ausgeweckselt, zudem fand ich die version mit den leuchten ganz schön. zudem ist er jetzt tiefer. AP 40/30

    so sah es vorher aus

    jetzt in meinen winterferien. hatte ich noch vor die leisten und schriftzüge abzumachen, meine kamei blenden zu lackieren und installieren, sowie mir lackierte türgriffe zu besorgen

    Einmal editiert, zuletzt von pC* (28. Dezember 2009 um 15:31)

  • Hab mich entschlossen meinen Astra zu verkaufen und hier mal die Verkaufsbilder:

    Opel Astra F CC 1.6 8V

    • keramikblau
    • 200tkm
    • ABS
    • elektr. Schiebedach
    • Nebelscheinwerfer
    • 3 Türer
    • blaue Innenbeleuchtung
    • AP Tieferlegung
    • Nappexauspuffanlage
    • Ablagefach
    • Sitzbezüge
    • Stoßstange mit Begrenzungsleuchten
    • Radio CD/MP3/USB
    • Focal 2 Wege Boxen + Hochtöner

    Bremsen vorne gemacht, Zahnriehmen mit Wasserpumpe neu, Ölwechsel mit Ölfilter wurde demletzt gemacht, Luftfilter auch.

    was würdet ihr dafür verlangen ? kein großartiger rost (nur das bisschen am radlauf hinten links), einige Kratzer.

    3 Mal editiert, zuletzt von pC* (20. Juli 2010 um 12:03)

  • ist mir zu schwach auf der brust, und da ich nicht die nötigen fertigkeiten für einen Motorumbau habe.... keine Angst neues Auto wird auch ein Astra F sein.

    da ich ab september viel fahrer werde will ich es etwas komfortabler bzgl motorleistung haben.

  • klingt ja gut wenn es wieder n F wird naja bei den km würd ich sagen so 750-900€

  • Planänderung,wird nicht verkauft. bitte darum das thema in Baustellenbereich zu verschieben.

    heute schonmal besorgt:
    GSI Rückleuchten
    GSI Innenausstattung

    [infobox]In Baustellen verschoben und Titel leicht verändert /Pushead[/infobox]

    Einmal editiert, zuletzt von pC* (8. August 2010 um 12:16)

  • So mal ein kleines Update bei meinem gefährt. die GSI Austattung sowie die Rückleuchten sind verbaut.In dem Zug wurden auch gleich Schaltsack und Handbremssack erneuert. Zudem ging die nächste Bestellung raus, ein neuer Grill sowie eine Domstrebe sind nun unterwegs. Taugt der Grill von FK was ? für 10€ konnte ich nicht widerstehen.


    natürlich lief der Umbau nicht reibungslos, der Gurtstraffer der Beifahrerseite hat sein Leben gelassen. btw noch ne Frage: passt die Auspuffanlage vom 1.6er auch auf den C20NE ? oder ist ne neue fällig ?

  • echt cool das du den doch behällst.
    Schicke felgen hast du da

    bei der auspuffanlage musst du gucken wofür sie ausgelegt ist.
    vom rohrdurchmesser passt es.
    du brauchst nur einen anderen kat

  • So an meinem Auto ging es weiter, Radläufe sind gebördelt worden, TÜV.... im gleichen Zuge wurden ein paar Rostpunkte entfernt. die Radläufe sind nun komplett sauber. Türgriffe und Grill sind lackiert. Leider ist beim einbau der Türgriffe Lack an meiner Fahrertür abgeplatzt, da sie sowieso nicht mehr so schön ist wird sie komplett gespachtelt und lackiert.

    Einmal editiert, zuletzt von pC* (26. Dezember 2010 um 20:40)