Kratzerentferner aus TV-Werbung

  • Tach.
    Kennt jemand einen bestimmten Kratzerentferner aus der TV-Werbung? Hab den Namen vergessen vom Artikel, bei Ebay oder Google konnt ich auch nichts herausfinden. Ich weiß nur dass der Entferner angewendet wurde wie ein Edding, einfach über den Kratzer drüber und gut. Die haben das in der Werbung ohne Kameraschnitt gemacht, mim Schlitzschraubendreher durch den Lack durch und sofort mit dem Entferner hinter. Als ob nie was gewesen wäre. Auch nen Einkaufswagen haben sie in eine Tür gedonnert.
    Gut, die Beule ging mit dem Entferner nicht mehr raus, aber der Kratzer war komplett weg nach der Anwendung.

    Das TV-Angebot war für 39,90. Mit Auto Shampoo, Quick Detailer (nicht von Meguiar´s) und ohne Versandkosten.
    Wäre super wenn jemand den Spot kennt und wissen würde wie der Name war...

  • :moin
    wenn das mal so einfach wäre
    aber ich glaube das is auch nur nepp
    vor allem ist da ja nichts mehr zu sehen und glänzen tut das auch sofort

    und der heißt nich nur so
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    Ascona-A-Forum

  • ich gaub ich weiß was du meinst....bekommst noch nen auto shampoo dazu usw.

    ist aber ne totale verarsche ,das ding ist einfach nur nen Klarlack stift und dafür fast 30€ blechen nein danke.


    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • vor allem ist da ja nichts mehr zu sehen und glänzen tut das auch sofort

    Richtig. War auf jeden Fall ein US Spot mit deutscher Übersetzung. Aber genauso wars, das Zeug drüber und es sah aus wie nie geschehen. Also ich fands glaubwürdig, weil eben kein Kameraschnitt drin war und keine geknipsten Bilder präsentiert wurden. Ich hab nämlich 2 schöne Schlüsselkratzer an beiden hinteren Seitenwänden, wenn ich nur die nur so weg bekommen würde dass man die halt nur bei genauem Hinsehen erkennen kann, wär ich ja schon zufrieden.

    @golfjäger: die Werbung kam nach so nem Bauchmuskeldingens, die Adresse war traumfigur.tv. Aber von dem Entferner weiß ich blöderweise keinen Namen oder sonstiges.

    @ LT shine: Exakt, hab ich ja oben schon geschrieben, Inhalt und Preis.

  • http://www.mediashop.tv/?view=M1909

    :349:
    User anderer Foren schwärmen geradezu davon...
    Also nicht kaufen!

    Das ist einfacher Klarlack.
    Also sobald der bis auf die Grundierung geht, kann man wohl besser zum Lack-Aufbereiter gehen, weil da ist ja auch nichts mehr mit polieren möglich.
    Und Kratzer im Klarlack verschwinden denke ich am Besten mit einer guten Politur. ;)

    LG

  • Hy!

    Muß hier auch mal meinene Senf dazugeben.

    Hab den Spot auch schonmal gesehen, halt das aber für die totale verarsche.

    1. Wenn das so einfach gehen würde, dann würden die das nicht in der Fernsehwerbung (mitten in der Nacht) bringen und dieses Produkt würde schon in allen Autoläden und Zubehörläden stehen. So ein Produkt wäre ja praktisch ein selbstläufer, denn wer hat noch keinen Kratzer am Auto?

    2. Wie soll ein Stift, für jede Farbe funktionieren? Wenn der Kratzer nur oberflächlich ist, dann mag das gehen, da man nur den Klarlack auffüllt, aber wenn der Kratzer z.B. bis auf die Grundierung durch ist, geht da ohne Farbe nichts! Wenn der kratzer nur oberflächlich ist, dann hilft auch eine vernüftige Schleifpolitur (z.B. 3M oder gleichwertig) und zur Not noch ein wenig 2000 Schleifpapier.

    3.Das Produkt kostet ca 40,00 EUR und dann bekommt man Gratis noch dieses und jenes Produkt dazu. Is klar! Die haben heutzutage alle was zu verschenken. Das ist einfach nur nep, wie mit Ihren genialen Polituren (Wo man mit dem Luftgehwehr draufschießen kann), muß jedesmal lachen wenn ich das sehe und dann ist noch Politur und Wachs in einen Mittel drin. Warum nimmt das kein Lackierer, wenn das doch so genial ist? Genau wie diese genialen Polituren von A.. und aus dem Baumarkt (Sonax und Nigrin und Co). Sieht am Anfang vielleicht schön aus, aber die haltbarkeit ist z. B. fürn A.... Wer sowas benutzt sollte mal auf 3M umsteigen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, hat mir bisher jeder bestätigt und ich selber bin auch jedesmal erstaunt, wenn ich ein Auto damit aufbereitet habe.

    Mein Rat: Finger weg von solchen Produkten aus der TV Werbung! Spart euch das Geld! :347:

    Mein Vorschlag, für das Unwort des Jahres 2009: ABWRACKPRÄMIE / Umwältprämie (Der dümmste Sch*** den ich je gehört habe!)

    Danke Frau Merkel, dass wir dafür noch in 40 Jahren zahlen dürfen! :349:

  • Wunderbar, genau den Spot mein ich. Ich hab den aber gestern vormittag gesehen, nicht nachts.
    Und wenn es einfacher Klarlack ist, das Ergebnis sieht - im Werbespot - auf jeden Fall super aus.
    Von mir aus können die das mit Rasierpinsel und Zahnpasta machen. Solange es aussieht wie in der Werbung, bin ich zufrieden. Hab grade bei ebay über 100 Auktionen gefunden mit Fix-it pro, ich werd mir testweise mal so nen Lackstift bestellen. Dann werd ich Fotos machen und sie hier reinsetzen. Wenns scheisse aussieht, dürft ihr mich gerne auslachen :bitte .

    seifiwb: Den A-Corsa (s. Signatur) den ich seit fast 10 Jahren hab, der wird ein einziges Mal im Jahr mit Sonax Politur eingeschmiert. Da er ein reines Sommerfahrzeug ist von Mai bis September, wird er in der letzten Aprilwoche vor Saisonanfang damit behandelt. Und die Haltbarkeit hält mindestens bis zum Ende an. Der ist sogar im Winter noch arschglatt, dabei putz ich den nur mit stinknormalem Regenwasser aus der Tonne, ohne Spüli, ohne diesen Meguiar´s Quatsch, ohne alles.
    Sind halt immer Erfahrungswerte die man macht. Ich würde keine andere Politur nehmen als Sonax. Klar, für eine maschinelle Politur mit einer Polierflex oder Excenterschleifer mit Aufsatz würde ich dann doch zu 3M greifen. Aber das Sonax scheisse ist kann ich nicht sagen :abgelehnt .

  • funktionieren tut das auch, solang der kratzer nur im klarlack ist.
    jedoch wirst du immer einen übergang haben den man auf jdenfall sieht.
    und für Uni Lacke kannst du es ganz vergessen weil man es da richtig sieht.

    und einfache Klarlackstifte (eigentlich das gleiche)

    gibts für gut die hälft im Internet


    also wer möchte kanns kaufen aber empfhlen kann ich sowas nicht.


    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Wie sagte mein Dad immer: "Schmeiß den Geld lieber in nen Fluß, da siehst du es wenigstens noch schwimmen!"

    Wenn du mal auf den link oben gehst und dir das Video auf der Homepage anschaust und mal ganz genau hinhörst, wirst du hören, das Sie mal ganz kurz erwähnen, das der Stift nur die Kratzer im Klarlack beseitigt. Das wird aber nur mal ganz kurz, so nebenbei erwähnt.

    Aber wenn du Ihn dir kaufst, dann mach echt mal ein paar Bilder, das würd ich gerne mal sehen. Aber wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, dass das Produkt sein Geld wert ist.

    Mein Vorschlag, für das Unwort des Jahres 2009: ABWRACKPRÄMIE / Umwältprämie (Der dümmste Sch*** den ich je gehört habe!)

    Danke Frau Merkel, dass wir dafür noch in 40 Jahren zahlen dürfen! :349:

  • ich will ja nichts unwahres behaupten, aber ein skeptiker würde sagen, dass dort im video die "kratzer" einfach n strich mit weißer farbe oder so sind, die dann von einem stift mit verdünnung weggewischt werden. sieht einfach ZU perfekt aus mit nur einem strich, ohne nachschleifen/polieren oder sonstwas...

  • Wenn das so das überhammer Ding ist, müsste es sich doch von alleine verkaufen. Die Erfahrung zeigt aber, das in solchem Werbeblöcken meist nur der letzte Müll verkauft wird.
    Das ist genauso wie mit den Polituren in Wagenfarbe. Das sieht zwar erst mal gut aus, aber nach 2 Wäschen sieht die Karre wieder aus wie vorher. Finger weg, wer so verzweifelt ist um zu solchen Mittel greifen zumüssen, da kann sich jeder ausrechnen wieviel sowas wert ist. Qualität verkauft sich halt von selber, bestes Beispiel Megiuars. Ich hab noch nie Werbung gesehen, aber jeden den ich kenne hat es in der Garage zustehen, ist bestimmt eine Verschwörung. :499:

  • Absoluter Müll, bei YouTube gibt es Test Videos wo das wirklich getestet wird. Und man kann sich bei Amazon.com auch mal die Bewertungen durchlesen

    Fix it Pro :abgelehnt

  • von wegen , das es keinen schnitt im werbe video gibt :366:
    sagt dir photoshop was??? weiß, das is für fotos und was meinst du , was es für die filmbearbeitung alles gibt ;)

    nu sind alle lacker arbeitslos :407:

    bin mal gespannt, ob es hier erfolgsbilder gibt :huh:

    2. Auto ASTRA G Caravan ,, 1,6 SZR