mid für motorumbau fit machen

  • hallo!
    da ich meinen kombi wieder einen euen motor spendieren werde, wollte ich mal nachfragen wie das mit meinem mid aussieht.
    ich hab irgendwo mal gelesen, dass beim umbau auf v6 das originale astramid nur noch komische werte angibt. darum wollte ich mir eins ausm vectra/zafira/omega holen. die gibts ja für nen 6er.

    sind diese mid´s alle gleich? oder gibts auch ne andere möglichkeit das mein mid weiterhin funktioniert?


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm Vectra/Omega fallen ja wegen der Form schonmal flach....das ausm Zafira/Astra Gdürfte eig zuhoch für den schacht im astra f sein (meine mich erinner zu können das es etwas schmaler und höher war als das ausm F)...würde ich aber gerne selbst mal wissen obs passt da ich das ausm Astra g selbst gerne verbauen würde :D

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • morgen!
    aber das aus calibra/vectra ist das kleine lcd-ding. dort läuft das check control über den tacho, sprich die kontrolllampen und nich wie bei mir über das display. und das gefällt mir ja nu gar nich...^^

    also: :abgelehnt:D


    mfg