Endlich 18! Mein Astra F

  • hi
    wollte mal was sagen auch wenn es dumm klingt
    aber es macht nicht die ps aus sonder der Fahrer
    wie er den wagen fähr ich finde
    den 1,4l sehr gut und günstig

    dein wagen gefällt mir sehr besonders die lackierung
    und dein tacho
    ps meine felgen haben auch nur 60€ gekostet
    habe sie von ebay musst mal gucken
    also habe auch nicht grade viel geld aber
    mann muss halt nach günztigen sachen gucken
    ich finde das man kein GSI braucht kannst den astra f
    auch als GSI umbauen git sehr gute teile
    ich wollte mir den auch umbaun aber zu teuer die teile
    lasse ihn dezent und mach nicht viel drann

    MFG. Bac_cola :403:

  • Eben. Mit 18 und ohne Job (Schule) hat man eben (leider) gerade mal egnug Geld für den Unterhalt. Bei 60 PS. GSi mit z.B. 150PS... Hui. Wers zahlen kann. Ich (noch) nicht :(

    HAbe mir aber jetzt einen fetten Luxusartikel eingebaut. Das Alpine 9850Ri mit IPod Adaption. Geiles Gerät, ich will garnicht mehr aus meinem Auto aussteigen. Blaue Tachobeleuchtung habe ich jetzt auch, sowie MID und Heizungsleuchtmittel auch in Blau.

    So, Big Update:

    So sah er vorher aus:

    Einmal editiert, zuletzt von Hyperrick (17. Oktober 2006 um 18:27)

  • Tieferlegungsfedern sind bereits hier. Muss ich bloß noch einbauen & eintragen. Felgen dauern wohl noch :D Ersmal Winterreifen holen :(

  • naja tiefer ist geschmackssache aber felgen da hat er recht *g* aber sonst siehts top aus.. langsam aber sicher macht er sich ;)

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Netter Kühlergrill. Fehlen nur noch die Alufelgen.
    Ist schon interessant wie sich Dein Astra so im laufe der Zeit verändert hat. Bin mal gespannt was als nähstes kommt.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (6. April 2007 um 22:52)

  • Danke erstmal, ich fahre noch Winterreifen, ich habe ALus geschenkt bekommen, keine besonderen aber immerhin überhaup welche.. 7x14 Aluett Alus und die mache ich wohl nächste Woche drauf.. Ich glaube, das Wetter bleibt jetzt erstmal Schneefrei xD

    Edit: Wie versprochen die Bilder xD

    Mal wieder was neues (bloß ne Spielerei)