• sorry Leerlaufsteller..... in die Tasche stecken und wech.

    nen schloss ohne elektrik... kannst auch mal bei ebay schaun .. oder mach mal ne Teilesuche draus... aber wie jetzt nur das Schloss??? oder meinst den kompletten mechanismus??


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Meine das Teil was in der Tür sitzt, wo das Gestänge von den Griffen dran kommt und der Tür Pin.

    Der Dateianhang funzt hier bei mir nicht in diesem Forum ?( hätte sonst ein Foto angehängt.

    Gruß Marc

  • Also 40 € sind weng viel für nen leerlaufsteller. hatte meinen gsi neulich auf XE umgebaut. die teile müsst ich noch haben. wenn sie noch da sind könntest von mir für 40 € den kompletten ansaugkrümmer mit einspritzventilen, Leerlaufsteller und drosselklappe haben. (bild könnte ich per e mail zuschicken) halt alles was dran is. schloss hab ich glaub ich auch noch irgendwo. brauchst du fahrer oder beifahrerseite? meins müsst glaub ich aber elektrisch sein. wennst mir mal ein bild von deinem schloss schicken könntest vergleich ich es mal.

    Gruß Koni