Ventildeckeldichtung undicht; Mittelschalldämpfer durchgerostet; Endspitze durchgerostet

  • Hi Leute,
    bin neu hier und wollt mich erstmal vorstelln :499:

    War heute bei ner Werkstatt, die mein GSi mal durchgecheckt haben.
    Sie haben bemängelt, dass die Ventildeckeldichtung undicht ist und meinten man muss den kompletten Ventildeckel mitwechseln. Und sie haben gemeint es würde 190 € kosten. Stimmt das? Ich bin der Meinung, man kann die Dichtung auch einfach nur so wechseln, ohne den Deckel zu erneuern?!
    Dann haben die bemängelt, dass die Endspitze durchgerostet ist. Sind die echt so klein ??? [ebay='','']220475478883[/ebay]
    Und hat noch jemand von euch n Mittelschalldämpfer?? ;) Den könnt ich nämlich au gebrauchen, da meiner durchgerostet ist.

    :danke im Vorraus für die Antworten.

    Gruß Paddy


    Mein Auto ist wie Hornbach.....es gibt immer was zu tun! :P

  • ok alles klar dann weiß ich bescheid!

    danke fürs schnelle beantworten ;)

    Mein Auto ist wie Hornbach.....es gibt immer was zu tun! :P