Redheaven zeigt sich jetzt auch mal

  • Hi, Synchro denke schon, vielleicht freitag Abends oder Samstag Abends muß beide Tage erst Arbeiten.

    werde aber glaube ich mit dem Coupe hin fahren, mal sehen....

    LG

  • @ redheaven lass dich nicht unterkriegen kopf hoch und viele weitere ideen für dein astra...

    wenn das wörtchen wenn nicht wer, wer ich heut´schon millonär....

  • Also erstmal Gut ab vor dem Riesen Haufen an Arbeit, die su in dein Auto gesteckt hast, aber ich muss ehrlich sein, dein Auto hat mir in früheren Ausbaustufen deutlich besser gefallen.

    Die Front ist garnicht mein Fall. Hat viel zu wenig von Opel. Ich weis nicht warum, aber mich erinnert deine Front mehr an einen Fiesta mit Singleframe. Warum auch immer. Auch das Heck ist mir etwas zu anders, zu wenig Astra. Der Innenausbau scheint wirklich mehr als 100%ig zu sein, aber so auf total Show gemacht gefällt mir nicht. Ich nenne sowas gerne Michael Lackson Auto, weil man sich nur mit weißen Handschuhen reinsetzten kann. Naja, wäre auf Treffen eher ein Auto, an dem ich vorbeilaufen würde.

    Aber trotzdem ziehe ich meinem Hut vor deiner Arbeit, weil Handwerklich gut ist es ohne Frage, obs dem einen oder dem anderen gefällt ist wie immer und überall Geschmackssache!


    *KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*

  • Gibts hier eigentlich mal wieder was neues??
    Das letzte mal hab ich dich und dein Wagen,letztes Jahr in Löhne gesehn.
    Würd mich ja schon mal jucken was bis jetzt wieder dran passiert ist.

  • was für ein Projekt,- Daumen hoch! Die sich immer wiederholenden Kritiken im Stile von "ist nicht mein Geschmackt" sind einfach nur langweilig im Gegensatz zu dem was an dem Wagen verändert wurde. Auch wenn der Thread nun einige Monate nicht mehr aktualisiert wurde hoffe ich mal dass es hier irgendwann nochmal was neues zu sehen gibt. Bisher für mich persönlich einer der interessantesten Threads im Forum.
    Grüße & viel Spass weiterhin beim schrauben und basteln!

  • Schön daß du auch hier bist. Habe deinen Astra schon im Auge seitdem ich zum ersten mal in Oschersleben war. 2005 hat er mir persönlich aber etwas besser gefallen. Trotzdem eine hammer geile Arbeit welche meinen vollsten Respekt verdient! :hutab:

    muss dir zu stimmen ein schönes auto mir gefällt nur die Audi Front nicht kann damit nichts anfangen