Redheaven zeigt sich jetzt auch mal

  • Hi ihr,


    Wollte nun euch eben mal meinen Redheaven vorstellen.

    Alles fing im Jahr 2000 an.

    Bin jetzt seit 9 Jahren dabei in mir immer wieder umzubauen.


    Jahr 2000


    Jahr2001-2005


    2006


    2007


    2007

    EDIT Shorty_GSI: Präfix gesetzt

  • Jetzt nach 2 Jahren umbau, mit neuer Karosse Türen zugeschweißt, Motorraum clean, neuen Lack und Airride.

    Das meiste ist in eigenarbeit entstanden, wer also hilfe brauch kann mich gerne anschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Redheaven (23. August 2009 um 00:12)

  • Also mal ganz ehrlich? Auf dem zweiten Foto hat er mir besser gefallen, als mit dem jetztigen "Monsterface"-Zeug, bzw wie ich grad sehen muss mit der Singleframe-Frond. Aber Dir muss Dein Auto gefallen und nicht mir... Also mach weiter so und viel Freude und Erfolg mit Deinem Astra.

    MfG Shorty_GSI


    EDIT: Mal schnell den Text aktualisiert

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (23. August 2009 um 00:13)

  • Jetzt nach 2 Jahren umbau, mit neuer Karosse Türen zugeschweißt, Motorraum clean, neuen Lack und Airride.

    Wie kann ich denn das verstehen?

    Sind doch net wirklich zugeschweißt oder?


    MFG
    Dennis

    PS: Find dein Auto klasse, etwas übertrieben für mich persönlich. Aber hammer geile Arbeit

  • finde einige sachen richtig geil, aber andere überhaupt nicht. Ist wie immer geschmackssache... Meinen respekt hast du aber :D
    Kannst du mal bilder von den "rückleuchten" machen. Will mir das mal genauer angucken...
    Schreib nochmal paar daten zu dem auto. Zb motor, bj, blablabla ^^

  • Sind doch net wirklich zugeschweißt oder?

    Er meint die Türgriffe ^^, die sind weg ^^


    Ich persönlich finde, dass er sich bei ein paar Details echt Gedanken gemacht hat, das finde ich gut.
    Auch wenn das Auto GARANTIERT nicht der breiten Masse entspricht, allein vom Geschmack her, hat er ja eigentlich genau das geschafft was er wollte, sich SEIN Auto gebaut ;)
    Customizing halt ... wenngleich mir die Kiste zu viel Plastik hat, das gibt Punktabzug :P, ausserdem hat die Alte auf dem Airbrusch schiefe Nippel (jaja, LED´s)

    LG Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel_D (23. August 2009 um 12:09)

  • So zurück aus Bochum mit den 1 platz astra f:-)


    Also erstmal danke für eure ehrlichen kommentare!!


    Ja mit den Türen die sind echt für immer zu! / und bei den Rückleuchten wir es auch sehr schwer sie wieder raus zubekommen:-(

    Schiefe Nippel???:-)))) also das wüsste ich die stehen immer wie ne (1)


    Von der Rückleuchte mach ich nochmal mal die Tage bilder.


    Hab mal eben die Daten mal eben von meiner HP für euch eingefügt.


    Karosserie:
    Frontschürze im Audi Design(anlaminiert),Heckschürze ist Eigenbau gecleant,(anlaminiert) ,Löcher & Fugen wurden zugemacht. Lenk Seitenschweller gecleant und anlaminiert, Eigenbau LED-Rückleuchten und eingespachtelt.Angel Eyes Xenonlicht (4500 Calvin), Blinker wurden entfernt und nach unten versetzt. Kotflügel wurden mit dem Schlossträger verbunden, der komplett clean gemacht wurde, alle Löcher inkl. alle Halterungen (Scheinwerfer sind nicht mehr ausbau- bar). Aussenspiegel in Chrom vom Oldtimer mit belederten Rahmen, Heckklappe clean mit Custom Kreuz Pinstripes. gezogene Radläufe, neue Schweller und Radläufe eingeschweisst, Hinteren Türen wurden zugeschweißt als 2 Türer umgebaut. Hintere Lenk Radlaufverbreiterung,Fugen in den Türen wurden geschlossen, Türgriffe Eigenbau ohne Schloss, LSD Flügeltüren, GSI Dachspoiler mit Airbrush, Antennenloch entfernt, rotes Leder auf dem Dach mit hervorgehobenen Custom Kreuz, Einarmwischer von Bonrath, Motorhaubeneinlass aus Blech im Ferrarilook,Astraschriftzug, Radläufe in rot lackiert mit Pinstripes.


    Lack:
    Weiß mit Perlmuttroten Lack, Airbrush von MOE TRIX Design. Motive: Neyo, Rihanna, Vin Diesel und Jessica Alba.

    Es wurden hauptsächlich Candy Lacke verarbeitet.


    Motorraum:
    Motorumbau von 1,6 l auf 2,0 l, F16 Getriebe, Eigenbau Hosenrohr, sämtliche Motorenteile verchromt und vergoldet, Spiegelbleche in der Motorhaube,Flüssigkeitsbehälter versteckt, alle Kabel und Leitungen nicht sichtbar verlegt, Kotflügelschrauben mit Swarowskisteinen besetzt, Motor und Getriebe mit schwarzen Klavier lack lackiert, Motorraum in weiss lackiert,Eigenbau Schaltwegverkürzung, stärkere Benzinpumpe. Batterie in den Kofferraum verlegt, Turbo-Abdeckung mit Airbrush und gecleant mit rotem Leder bezogen. Haubenzug entfernt. Servoleitung verlegt und Behälter nicht sichtbar verbaut.


    Auspuffanlage:
    Eigenbau Auspuffanlage mit verlängerten Dieselrohr, Sportmittelschalldämpfer und großen Turbo Kat.

    Fahrwerk:
    G.A.S Airride Fahrwerk mit Fernbedienung. Mit VIAIR 480C 12V Chrom Kompressor und 11,5 Liter Tank.


    Felgen:
    Dotz Las Vegas Chrom in 8 x 17 (vo/hi), 80mm Spurplatten.
    ET -5


    Bereifung:
    DunlopSP 9000 ,205/40 R17.


    Innenraum:
    Amaturenbrett geglättet, mit GFK Platz für 3 Monitore geschaffen und mit weissen Leder bezogen, 32er Lenkrad in weiss von Victor, König Sportsitze komplett in weiss mit Swarowskisteinen besetzt, Rücksitzbank mit weissem Leder bezogen, Verkleidung und Innenraumteile geglättet und in Wagenfarbe lackiert oder mit Leder bezogen, Eigenbau Heckklappenverkleidung mit Customkreuzen und Pinstripes, roter Teppich verlegt, 3 Zusatzinstrumente ( Voltmeter,Wassertemp und Luftdruck), JVC/DVD Radio unter dem Handschuhfach verlegt, digitaler Tacho, 150 LEDs verbaut ( Sternenhimmel), Innenspiegel als Custom Kreuz, Schaltknauf mit Gravur ( Astra ), eigens angefertigte Fussmatten (Redheaven), Sonnenblenden entfernt,Schalter und Regler in chrom oder Wagenfarbe, Lüftungsgitter teils entfernt oder in chrom, Fensterkurbeln in chrom mit Strass. Rote Bestickung in den Türen (Redheaven) von Amodis Stickdesin (siehe Links) mit hervorgehobenen Kreuzen. Türpins entfernt. Eigenbau Mittelkonsole, GFK Eigenbau Doorboards mit Monitoren und herrauskommenden Lautsprechern hinten. Verbandskasten mit eingelassenen Monitor und Airbrush sowie Warndreieck, Gurtverkleidung mit Airbrush. Himmel mit weißen Leder und großen Airbrush, Eigenbau Blinkerhebel. Lichtschalter, Nebelschlusslicht usw. in die Mittelkonsole verlegt


    Gruß Michel

  • Schön daß du auch hier bist. Habe deinen Astra schon im Auge seitdem ich zum ersten mal in Oschersleben war. 2005 hat er mir persönlich aber etwas besser gefallen. Trotzdem eine hammer geile Arbeit welche meinen vollsten Respekt verdient! :hutab:

  • Danke dir, ja 2005 war er auch schön, aber ich habe immer wieder neue Ideen, ich könnte ihn am liebsten jeden Tag wieder neu machen.

    Hab mal neue Bilder gemacht vom Astra.