Neues Auto - Hoffe ich kann bleiben...

  • Hallo Alle Zusammen ....

    es ist soweit gestern hatte ich die Testfahrt meines Lebens.....

    Corsa A - Jägermeister - 2,0 16V - 160PS

    Nix drin ausser Käfig + 2 Sitze + das wichtigste.....!

    Ja Ja ich habe meinen Astra F verkauft und mir nun den zugelegt....!

    Das ding ist der absolute KILLER!!!! Wenn alles klappt melde ich Ihn ab Dienstag an.....

    Ich hoffe ich bin hier nun immer noch Willkommen und kann euch mit Rat und Tat weiterhin zur Seite stehen...!

    Bilder werde ich vom Jäger auch noch Online stellen sobald alles unter Dach und Fach ist.....

    grüße

  • Zitat

    Hoffe ich kann bleiben...


    Nur wenn du deine Sig beweisen kannst ;) :D

    btw hat jeder XE Fächerkrümmer, weil is Serie ab Werk.

    Einmal editiert, zuletzt von VECTREXX (20. Juli 2006 um 18:04)

  • Würde ich mal gerne sehen! :D Ich weiß von so einem Teil was die im Ruhrpott mal gebaut haben allerdings soll der 240 PS gehabt haben. Und ich kann das nicht mal anzweifeln da mein Kumpel sich von dem jenigen einen Motor hat bauen lassen für seinen Kadett und der hatte beim einstellen bei Viktor Günter
    ( Das ist bei uns der absolute einstell Gott und Weber Vertragshändler ) 227PS
    und das ding ging ab wie Schmitz Katze.
    Achja der Corsa natürlich auch! Die haben sich nachher neue Antriebswellen bauen lassen weil die zwei oder drei mal abgerissen sind.

    Naja vieleicht sieht man sich mal auf einem Treffen !
    :401:

  • Bleiben darfst'e nur, wenn mal ruck zuck ein paar Bilder veröffendlichst ;)
    Ein Kumpel von mir hat(te) auch einen A-Corsa 2.0 16V. Weiß nur nicht, ob er ihn schon verkauft hat. Gehen echt sau gut, die Dinger. Hier mal ein Bildchen von den Teil.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Hi,
    also ich hab Ihn nun seit Samstag .....!

    Das ding is der Abschuss. Der absolute Blickfang. Die absolute Rennmaschine.

    Einfach Genial!

    Fotos mache ich wenn ich Ihn diese Woche Wasche und Poliere!

    grüße