Meine schöne Baustelle

  • Sieht bestimmt super aus mit den blauen Angel Ayes und den neuen Lack.
    Bin schon gespannt, wie der Astra aussieht, wenn er wieder zusammengebaut ist.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • wenigstens ihr habt geschmack ;)
    ich habe nämlich schon ganz verschiedene meinungen zu der farbe gehört.

    eigentlich sollte mein schatz ja heute fertig werden, aber das hat mein bruder jetzt nicht ganz geschafft. hab mich schon so sehr auf heute gefreut. mein bruder hat sich echt alle mühe gegeben und hat bis heute morgen um 6 geschraubt. heute hat er dafür nachmittags erst angefangen, will aber wieder ne nachtschicht einlegen, damit ich ihn morgen früh habe ;) der macht sich echt noch kaputt weger meinem auto. aber er will es auch endlich fertig sehn.

    morgen wirds dann auch bilder geben :))

  • Mensch also ich weiß gar nicht was viele gegen die Farbe haben! Ich finde die Farbe einfach nur geil! Und das du den komplett neu Ausbaust finde ich einfach nur geil! Habe ich bei meinem Baby auch vor!!! Also immer weiter so und nicht entmutigen lassen!!

    MFG Opelracer06

  • einfach nur der hammer! anders kann ichs echt nicht beschreiben! ich bin sooo wahnsinnig glücklich endlich meinen kleinen blauen schatz zu haben.
    der wirkt aber in echt noch viel geiler!





  • jop wirklich hammer.. nur halt die passungenauigkeit dbei dne blinkern nud am grill ist ein wenig auffallend leider.. ansonsten ein wunderschöner astra

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Sieht ja super aus. Die paar Kleinigkeiten bekommste auch noch hin. Und wie ist das Fahrgefühl mit so ein chicken Astra? Hast bestimmt ein paar neidvolle Blicke geerntet.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Die Farbe kommt mal richtig gut hättte ich nicht gedacht...

    Aber was hälts du davon die Heckklappe zu cleanen?
    (Wäre vielleicht besser gewesen wenn du es vor der lackierung gemacht haättest)

    wo vorher die nebelscheinwerfer drin waren haste da nen gitter rein gehauen?
    Finde die idee nicht schlecht und kommt auch geil rüber...

    :408:

  • Hat doch schon ein Teil gemacht! Gecleant! Also ich muss da nicht unbedingt ne Blechplatte hinten einarbeiten! Kann man ja aber das hat fast jeder der einen Großen Umbau gemacht hat! Mein ding ist das nicht so aber wems gefällt.

    Der Wagen sieht soweit super aus!

    Aber typisch mit den zusatzteilen, kannste alle vergessen! Die passen wie ein sack Sch....e. Ich frage mich manchmal anhand welcher Formteile die solche Teile fertigen. Bestimmt anhand von einem Vorderwagen der in der Presse war und in Polen mit dem kleinen Hammer in Form geschlagen wurde und dann nach China expotiert wurde.
    Und dann wollen die noch für Ihren Schrott noch viel Geld haben.
    Das gehört Verboten. Für solche Teile sollte es einen extra Tüv geben, der die einfuhr solcher Teile und die Einführung in den Markt verbietet bzw. vorher Prüft.

    MFG Micha

  • Danke euch! es dreht sich echt fast jeder nach meinem auto um!

    als mein bruder ihn zum ersten mal aus seiner halle rausgefahren hat, sind ein paar kinder vorbei gelaufen und haben auch gesagt: "boah is der geil"

    der spalt bei den blinkern muss noch irgendwie weggemacht werden. ich dachte ja erst dass es an den kotflügeln liegt, weil das auch neue sind. aber es liegt tatsächlich an den angel eyes.

    und der spalt beim grill is eigentlich normal. das is ja der grill vom normalen astra

    naja und das loch für den abschlepphaken nervt noch etwas. da will sich mein bruder auch noch irgendwas einfallen lassen, wie er den "stöpsel" da reinmacht, damit man ihn auch wieder rausbekommt, falls ich mal abgeschleppt werden muss. da muss man nämlich dann den abschlepphaken reindrehen

  • Hi, hab mir das Ganze mal angeschaut und durchgelesen. Echt der Hammer! Sagenhaft, richtig geile Arbeit! Einfach nur GEIL!!!

    Aber ne Frage hat ich trotzdem noch, musst nicht drauf antworten, aber was hat dich den der ganze Spaß gekostet?

    MfG Opel-Fan

  • also das auto hat 500€ gekostet. und du hast ja sicherlich gesehen, wie fertig der war. war ja echt nur noch ein schrotthaufen. die,die das auto vom vorbesitzer kannten, haben gefragt, ob wir ihn ausschlachten:P
    waren ja echt 5 monate arbeit tag und nacht. ich selbst hätte das nicht ausgehalten.

    und vom umbau hab ich noch keine genauen zahlen. Bis auf die Stoßstange hat mein bruder ja alles besorgt und bezahlt. ;) jetzt muss er erst mal zusammenrechnen. aber er schätzt so auf ca 3000€.

    wenn man alles selber macht, spart man schon ne menge geld. das einzige war ja das lackieren, wobei meinem bruder geholfen wurde. aber davon hat er ja auch wieder einen teil gemacht.