Galerie Erstellen!?

  • kannst du bitte mal erklären warum es nicht geht? bekommst du eine Fehlermeldung? Präzise Angaben wären echt hilfreich. das ist wie "mein auto fährt nicht - warum?"

  • :D

    Ok ok hast recht ....war vorhin im stressss

    ja ich klick auf gallerie "bild upload" und dann kommt du bist nicht angemeldet!!

    wat da los ?!

    13:14 uhr --> geht immer noch nicht.....es kommt: "kein zugang für gäste" und dann bin ik offline!

    Einmal editiert, zuletzt von Lexinator2006 (18. Juli 2006 um 13:14)

  • welchen explorer nutzt du?
    hastes mal über den ie probiert?

  • kann zwar bilder uploaden jedoch keine galerie erstellen ....

    PS: hab dir ne e-mail geschickt für die bewerbung vom dezember 07

  • Hallo

    Das gleiche problem habe ich auch habs auch schon mit dem ie probiert aber geht auch nicht und wenn ich meine benutzereinstellungen aufmache ist da wo ich user galerie stehen habe darüber ein x also nicht das zeichen was da wohl eigentlich sein sollte
    Habe das auch schon mit dem cookies löschen gerade probiert aber geht trozdem nicht
    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von astra476 (18. Juli 2006 um 18:09)

  • Guten Morgen Fine, hab dir gerade eine e-mail geschcikt und ein word.doc
    angehängt in dem die screenshots sind.....

  • hmmm, das was ich dedacht hab ist es nicht. Habs bei mir mal grad ausprobiert (firefox) aber geht ohne probleme. Bei mir ist auch kein x über Usergalerie. Hab nochmal die Einstellungen durgeschaut, aber da ist auch alles i.O.

    Hat sonst noch jemand das problem wie die zwei hier?
    Ich schau weiter ob ich was find

  • Hallo

    Hattest du mittlerweile was gefunden ??? also habs jetzt noch ein paarmal probiert aber es tut sich nichts hm


    Wenn nichts zu finden ist dann liegst vieleicht doch am pc wer weiss

    Gruss dirk

  • ja ich vermute schon fasst, das es ein Benutzerproblem ist, weil ich keinen Fehler in den Einstellungen oder sonstwo finde. Zumal das Problem nur bei zwei Usern ist. Wenns am Forum liegen würde, dürfte es bei keinem User gehen. Habt ihr es schonmal von einem anderen Ort aus probiert?

  • Ja werde das mal von einem anderen pc ausprobieren ob es da geht vieleicht fehlt mir dazu ja auch nur ein programm oder so mal sehen danke für die mühen

    Gruss Dirk