Ausfahrt mit anschließendem Grillen und Einweihung des neuen Clubraums

  • Hallo Liebe Opelfahrer und Fahrerrinnen Die Blitzfreaks Lichtenhain wollen am Samstag den 29.08.09 ab 15 Uhr Eine Ausfahrt machen die rund 70 km beträgt anschließend wollen wir auf unser schraubergelände fahren und grillen und gleichzeitig unsern neuen Clubraum einweihen.
    Wenn ihr fragen dazu habt oder genauere INFO'S dann meldet euch hier bei mir über PN oder schickt mir eine E-Mail ( becki86@freenet.de )

    Wir hätten gerne bis zum Dienstag den 25.08.2009 eine Rückmeldung von euch ob ihr mitfahrt wenn ja auch gleich dazu wieveil ihr essen wollt weil müssen ja auch noch einkaufen gehen.

    Preise:

    Steaks 2€
    Bratwurst 1,50€
    Schachlyk 2€
    Bier 1€ (Flasche)
    Ahlkoholfrei nach bechergröße!(0,50€-1,00€)

    wir treffen uns gegen 14.30 Uhr in 01855 Lichtenhain auf der Schulstraße 5 Beim Jugendclub genauere beschreibung auf anfrage der teilnehemer.

    Auf der ausfahrt wollen wir auch ein eis essen gehen also plant bitte dafür auch noch 1- 2 € ein!

    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer
    und vergesst nicht euch bei mir anzu melden sonst wird es mit dem Essen knapp! ;(

    Getränke sind natürlich immer da! :403:

    Und wer uns noch nicht kennt der schaut einfach mal auf unsere Internetseite!
    https://astra-forum.com/www.blitzfreaks-lichtenhain.de.tl

    Bis dahin LG eure Bltzfreaks

  • a bissle weit weg von hier... sorry... ausserdem ist der motor neu... den will ich erstma 1000km einfahren...

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • schreib ma 1-2 tage vorher nochmal n beitrag hier rein. wenn meine beste nich arbeiten muss und der gutste richtig läuft kommen wir bestimmt mal lang.

    mfg

    Geschmack macht einsam---

  • das klingt gut! wir würden uns alle sehr freuen über soviel wie möglich leute bitte vergesst es aber nicht bei mir zu melden vorher wegen grillzeug einkaufen! 8)

  • werd mich und meien beste mal mit anmelden...essen??? 2 würste reichen...is ja sommer

    fahre in klettwitz (aqlusitzring auf die a13, n stück a4 bis dreieck dresden nord und fahr dann a17 richtung radeberg. vielleicht schliesst sich mir jemand an :)

    wie viele werdens denn jetzt voraussichtlich sein???

    aja...die ausfahrt sind echt 70 km???? denke das wird och einige abschrecken, die von weiter weg kommen und schon gwisse an- und abreisekosten haben.....

    mfg

    Geschmack macht einsam---

    3 Mal editiert, zuletzt von X-Dream (26. August 2009 um 12:55)

  • naja so in etwa habe ich mir die tour schon vorgestellt kann aber alles noch eingekürzt werden! naja bis jetzt erst so 15-20 autos!

  • Libe opelgemeinde ich muss leider unsere ausfahrt am samstag den 29.08.absagen aus behördlichen gründen gönnen sie uns diesen spaß nicht!wir verschieben den termin erstmal nur sagen euch rechtzeititg bescheid wenn der neue termin steht und wir starten können!

    ich hoffe ihr habt verständnis dafür! :abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt