RJ´s Astra (Spoilertier) Stabis drin

  • So jetzt hab ich es auch mal geschaft.Hier mal ein paar Bilder von meinem Astra.Hab grad keine anderen,kann aber gerne noch welche machen.Bin mal gespannt was ihr dazu meint. ^^ DSC00979.JPGDSC00980.JPG

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

    4 Mal editiert, zuletzt von RJ Astra (19. Juli 2009 um 13:45)

  • Hab ihn so gemacht wie ich einer im Rieger Katalog damals gesehen hab.Spoilertier :D geil das muss ich als Überschrifft nehmen.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Danke danke.Richtig ist ein G-Cockpitt drin,mach mal Bilder von innen.Die Daten und umbauten schreib ich auch mal rein.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Wahnsinnig schick dein Spoilertier (da hat sich Black&White wieder was einfallen lassen :P ), ich steh voll auf solche Autos und noch mehr wenn es ein Astra ist. Bin schon auf die Bilder vom Innenraum gespannt. Mach weiter so!!!

  • Auf jeden Fall mach ich weiter.Muss noch den Digitacho einbauen dann mach ich die Bilder von innen.Jetzt ist er wieder leer,hab als 300 kg Anlage zeugs mitgeschleift.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

    • Offizieller Beitrag

    Hey ho endlich wurde ja auch mal zeit das du das Geschoß mal richtig zeigst habs lange genug im AVATAR gesehen ist da snu OPC BLAU ?


    aber der rieger satz sieht doch sehr geil aus vor allem der Käfig kommt geil rübber (wollte ich immer haben Aber wegen Kinder nicht realiesierbar )


    aber was sind das für Felgen finde die sehen leicht komisch aus aber anders rum auch wieder geil :D


    Versuchmal ne schicke Beschreibung zu zaubern am besten auch mit vielen vielen bildern *fg* :D

  • Die Farbe nennt sich Karibikblau und ist org. Opel.Hab ne Weile gebraucht mich an die Farbe zu gewöhnen.Felgen sind 2teilige RH Artec ,8,5 und 9 J mit 215/40/16 ringsrum.Vorne mit 35mm und hinten mit 45 mm SCC Spurplatten.hab die Felgen schwarz lackieren und polieren lassen diesen Winter.Am besten mal von aussen angefangen mit der beschreibung weil die bilder schon zu sehn sind.Schweller,Grill und Heckstosstange sind von Rieger.Vorne hab ich ne GSI Front drangebaut mit ner JMS Lippe.Spiegel sind von raid und klappbar.AE sind von FK(bin aber nich so zufrieden mit dem Licht).Mattig spoiler und org. Gsi Spoiler auf dem kofferraumdeckel.türschlösser entfernt nur noch am kofferaumdeckel.Jetex Fortex Gruppe A ab Kat ist da noch zu sehn.KW Gewindefahrwerk Variante 2.die Irmscher schwarzen Rückleuchten hab ich noch ergattert.Vorne sieht mann noch den Bonrath Einarmwischer.So das Wärs mal im grossen und ganzen mal von aussen.Und gezogen ist er natürlich auch noch.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

    Einmal editiert, zuletzt von RJ Astra (14. Juli 2009 um 13:02)

  • Hallo,

    muss sagen das er genau meinen Geschmack trifft... nur eines, warum so ein hässlicher ESD???
    Sonst Top

    Gruß Ronny

    wer saufen kann, kann auch arbeiten... so ein Quatsch. Wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

    es gibt Tage, da gewinnt man-und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :483:

  • Die Farbe nennt sich Karibikblau und ist org. Opel.Hab ne Weile gebraucht mich an die Farbe zu gewöhnen.

    Das ist Keramicblau? Ich dachte Keramicblau sieht bisschen aus wie Spectralblau und geht leicht ins Lila rein...?!

    Sorry, habe gerade gesehen, dass du Karibikblau geschrieben hast :roflmao:

  • :P Die Farbe sieht mann nicht so oft deshalb hab ich dedacht ich lass die mal.Den riesen Pott hat ich noch vom Calibra über.Da waren mal 2 90er runde DTM dran.Wüsste sonst keins wo mir gefällt.Ich steh halt auf dicke Dinger.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Dezent ist ja anderst :D Mein Geschmack ist es nicht aber du bist wenigsten einer der es komplett durchgezogen hat und nicht irgendwas zusammen gebastelt! Von daher find ich es auch super!

    Zum Thema auspuff! Ich hät es schöner gefunden wenn du ihn versteckt hättest also quasi den Ansatz mit dem Gitter druchgezogen und den Auspuff wie beim Diesel nach unten gelegt hättest.

  • Das mit dem auspuff nach unten ist eigentlich gar keine si schlechte Idee.Ich red mal mit dem tüffer was er dazu meint.Viell. ist da ja was legales möglich.Aber egal hauptsache eingetragen.hab schon Punkte zu genüge wegen so sachen bekommen.hab sogar das G Cockpitt eingetragen. :D Danke für die Ehrlichen Meinungen.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • cool,du hast nen käfig drin in deinem spoilertier.
    aber eigentlich gehört das tier in den käfig und net umgekehrt :366:

    zum Glück gibt es Pech

  • Ein Tier sitz ja trotzdem immer im Käfig. :D Ich bau als allererstes wenn ich ein neues Auto hab ein Käfig ein.Mir ist mal einer mit über 100 Sachen hinten reingewummert als ich Stand :baby: .Der Kadett war danach ein Corsa 8o .Ich mach mal Bilder davon und setzt es mal rein.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Wieso baust nicht gleich ein Käfig ein?Ans rein klettern gewöhnst dich schnell.Wenn ich als in ein anderes Auto sitz ohne Käfig dann Heb ich schon die Beine autom. Falls du kein Putzteufel bist nimm einen aus Stahl und lass ihn lackieren.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

    Einmal editiert, zuletzt von RJ Astra (14. Juli 2009 um 21:22)