Hier mein Astra F

  • Also hier mein Astra F:

    Bisherige Veränderungen:

    Weiße Blinker
    Scheinwerferblenden
    M3 Look Spiegel
    Original Stoßstangen lackiert
    Blaue Tachobeleuchtung
    Sound: Anlage: 30er Axton Bassreflex

    Geplant:

    Am Wochenende kommt ein Sportfahrwerk rein (60/40) :)
    Radlauf auf der Beifahrerseite erneuern (Rost)
    Scheiben tönen
    evtl. ein paar schöne Alus

    Halt alles nach und nach und immer schön auf den Geldbeutel achten ;)



    So sah er aus als ich ihn bekommen hab ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Serious-Andy (13. Juli 2006 um 13:32)

  • frage: wieso schwärzen einige ihr kennzeichen und andere nicht?

    ansonsten sihet der doch gut aus der astra ;)

  • Zitat

    Original von Serious-Andy
    Also hier mein Astra F:

    Warst du in einem deiner früheren Leben mal Stierkämpfer ? ;)


    @crunchy
    Weil der ein oder andere hier nicht ganz legal unterwegs ist...und hier Sachen reinschreibt, die in Verbindung mit dem Nummernschild im realen Leben von Nachteil sein könnten...?

  • wieso stierkämpfer? das ist doch ein drache oder nicht?

    @kennzeichen: man kann auch über deinen IP deinen Namen bekommen - da mach ich mir keine illusion vom anonymen iNet... Aber ok... nicht legales verändern des astras wäre nix für mich - so oft wie ich angehalten werde... (ich schaff es sogar mit em 50 PS Fiesta der mehr rost als farbe hat laut polizei "rasant" abzubiegen... ich lach immernoch ;) )

  • Rot, Drachen... ... Dein Astra heißt nicht zufällig "Grisu"??? ;)
    Der Lack war ganz schön runter gekommen, wie Du den Astra bekommen hast.
    Viel Spaß beim Einbau des Sportfahrwerks. Von welchen Hersteller ist das eigendlich?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Zitat

    Original von shorty_gsi
    Rot, Drachen... ... Dein Astra heißt nicht zufällig "Grisu"??? ;)
    Der Lack war ganz schön runter gekommen, wie Du den Astra bekommen hast.
    Viel Spaß beim Einbau des Sportfahrwerks. Von welchen Hersteller ist das eigendlich?

    MfG Shorty_GSI

    Grisu *g* Wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?! :D Ja stimmt hat mich auch einiges an Schweiss und Geduld gekostet den zu polieren ;)

    Fahrwerk von H&R

    MfG

    So nun auch mal wieder neue pics von meinem astra mit sportfahrwerk (60/40).....


    Also nächstes werden nächste Woche die kleineren Roststellen entfernt!

    Dann werd ich Seitenschweller in Angriff nehmen und mir eventuell ne Heckstoßstange vom gsi anbauen.... was meint ihr ?

    Einmal editiert, zuletzt von Serious-Andy (30. August 2006 um 00:20)

  • Will mich auch mal wieder zu Wort melden :)

    Nachdem ich meinen Kleinen letztes Jahr etwas vernachlässigt habe, bin ich dieses Jahr um so mehr voller Tatendrang! Die letzten pics die ich hier gepostet habe entsprechen allerdings noch dem aktuell Stand :rolleyes: Habe mal ein Fake gebastelt, wie ich es mitr vorstelle und bis zum Sommer verwirklichen will.....

    Felgen, Seitenschweller, Scheiben tönen, Heckansatz (nicht auf dem Fake zu sehen)

  • Da binn ich ja mal auf das Ergebnis gespannt. Sieht aber auch schon original echt schick aus. Ob wohl rot ja nicht so meine Farbe ist, passt aber gut zum Rest.

  • rennhirsch: Danke! naja ich weiss auch nich das original rot hats mir halt irgendwie angetan, warum auch immer ;)

    Hier noch mal ein Fake von vorn. Das mit der Spoilerlippe hab ich mir bei daniello hier aus dem forum abgeschaut ich dieb *g* Nee ma im Ernst finde die Idee mit der Spoilerlippe vom Astra G echt super! Tuning muss ja nicht unbedingt gleich teuer sein :) Halte auch nich viel von diesen überdimensionalen Stoßstangen, lieber dezent und trotzdem ein wenig auffallen...

    Einmal editiert, zuletzt von Serious-Andy (14. Februar 2007 um 13:13)

  • Bin ja mal gespannt wie nahe das Fake dem Original kommt... ...oder umgekehrt. ;)
    Dann will ich mal Deinen Tatendrang nicht bremsen und wünsche gutes gelingen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012