vw&opel freundschaftstreffen stadtlauringen

  • Eintritt 18 Euro???Was gibts da gutes???? :403:

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • hab oben einen link dabei geschrieben schau da mal rein. die letzten male wo wir da waren hatten wir viel spaß mit händlern party feuerwerk usw. näheres wie gesagt in link

  • finde 18euro auch ok der platz ist super und es hat sich mal keiner beschwert das wir musik leiser machen müssen oder so. ordentliche duschen gibts auch.

    von wo kommst du denn? wir haben einmal hin ca 318km und das auf der a3 baustellen ju hu deswegen fahren wir aber diesmal etwas füher das wir nicht in den feierabend verkehr rein kommen.

  • hallo erik. schade na ja dann sieht man sich nächstes jahr wieder oder vielleicht auf anderen treffen dieses jahr kommen ja noch ein paar. grüße zurück von ralf.

  • Wenns so gross ist und alles dann find ich das auch OK.Mal schauen wie ich Zeit hab.Lust hät ich schon drauf.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Muss sowieso mal das ganze hier einstellen.Die bilder sind nicht mehr die aktuellsten.deiner ist aber auch nicht schlecht. :D

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462: