Astra F Caravan 2.0 16V von Irmscher Update 19.3.07

  • So Leutz nun möchte ich euch mal meinen zeigen es handelt sich um einen
    Astra F Caravan von Irmscher (500 Stück wurden nur gebaut)
    Bin mal auf eure meinungen gespannt.




    Wenn euch noch ein paar technische infos fehlen schreibe ich sie gern noch mit rein.
    gruß Hoschi

    über Leistung spricht man nicht die hat man
    [/align]

    5 Mal editiert, zuletzt von Hoschi (19. März 2007 um 16:29)

  • Hallo

    Sieht ja mal nicht schecht aus der autowagen könnte fast der grosse Bruder von meinem Auto sein Daumen hoch :D

  • Black and beautiful :D

    Hast'e auch was am Innenraum oder am Motor und/oder Motorraum gemacht?

    Was war den bei einem Irmscher eigendlich alles "Serienausstattung"?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Also im Innenraum hab ich net viel gemacht Blaue Tachobeleuchtung,Aluschaltknauf,DVD,DVB-T,TFT Monitor und halt ne Musikanlage mit Sub und Endstufe.
    Serienaustattung:Klima,Alarm,E Fensterheber,Lederlenkrad,Traktionskontrolle,ABS,Tacho bis 260,abnehmbare Anhängerkupplung,Funk ZV,Glaschiebedach,Recarositze,Bordcomputer,Colorverglasung das müsste es gewesen sein.
    So jetzt die sachen die ich gemacht habe:Irmscher Frontschürze,eigenbau Heckschürzenansatz,Irmscher Dachspoiler mit Bremsleuchte,
    30mm Ertelfedern,Schwarze Blinker Rückleuchten Scheinwerfer,M3 Spiegel,Wiechers Domstreben,Power Tech 7,5 und 9*16 mit 215/40R16,Alu Antenne,Maxxor Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage mit zwei 76er DTM Endrohre.
    Sportluffi ich glaube das wars erstmal.
    gruß Hoschi :408:

    über Leistung spricht man nicht die hat man
    [/align]

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoschi (2. Oktober 2006 um 13:24)

  • Zitat

    Blaue Tachobeleuchtung,Aluschaltknauf,DVD,DVB-T,TFT Monitor und halt ne Musikanlage mit Sub und Endstufe.


    Das ist doch schon, 'ne ganze Menge. Kenne viele die haben weniger zu bieten *in den Spiegel schau*. Hast'e auch ein paar Fotos von Deiner Multi-Media-Anlage?
    Wie ist der Empfang eigendlich mit dem DVB-T-Tuner? Bei uns in der Gegend (ca. 60km nördlich von Berlin) brauchst'e selbst für zu hause schon 'ne vernünftige Antenne um Fern zu sehen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Also der Empfang is hier schon ganz gut geht sogar wärend der fahrt,aber nuur bis 50km/h. Fotos muss ich mal machen von Innen iis aber nischt besonderes weil ich den Monitor so eingebaut hab das ich ihn abends mit reinnehmen kann.
    gruß Hoschi
    :406:

    über Leistung spricht man nicht die hat man
    [/align]

  • :D Na dann willkomen im club der irmis ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Jupp Danke,fahr ihn schon Drei Jahre. Bin gerade dabei ein Facelift vorzunehmen,das werde ich dann wohl im Baustellenforum posten müssen.
    gruß Hoschi :408:

    über Leistung spricht man nicht die hat man
    [/align]

  • Macht nix da iss auch meiner zum finden ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • So hier mal mit AEs

    So nun ein paar neue Pics leider ist das Auto net gewaschen ich hoffe es kommt trotzdem gut rüber,bin gespannt auf eure meinungen.

    gruß Hoschi :401:

    über Leistung spricht man nicht die hat man
    [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschi (19. März 2007 um 16:34)

  • Mach mal ne Aufnahme durch das Schiebedach, wenn Du eines hast. Mich würde interessieren wie gut die Lichtausbeute ist. Von welchem Hersteller sind die denn?
    Einn paar Bidler bei Tageslicht wären auch schön :)

    Jeder hat ein Laster.......ich eine Kombi-Nation! 8)

    Rettet den Wald ........ esst mehr Bieber! :D

  • schaut doch super aus dein irmi ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)