stil gefällt mir och, ähnlich hab ich mein ja oh mit de farben, mit ringen sieht das doch gar ni soooooooooo dumm aus nur ni sone gelben lampen da rein schön weiße
Kermets Caravan - Neue Karosse ist da
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Joa, nur mit LEDs bin ich dann wieder genauso illegal unterwegs wie mit 49 cm Unterkante bisher auch
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- Offizieller Beitrag
Auf den Bildern woanders kommt Dein schöner F-Caravan garnicht so zur Geltung, aber hier finde ich ihn total toll.
Die schwarzen Felgen sind besonders gut gelungen, in Symbiose mit dem roten Lack einfach nur zum Anbeissen und sabbern
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Mit den Angel Eyes ists so ne sache, bin da selber irgendwie zwiegespaltener Meinung drüber.
Also ehrlich gesagt gefällt mir beides, solange die Fassung der AE schwarz und nicht chrom ist. Schön dunkel!!
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Klar, schwarz ist Pflicht.
Bin am überlegen auch die Enrohre schwarz zu machen, wobei ich 100% ohne silber nicht hinkommen werd, sonst müsst ich täglich die Bremsscheiben lackieren -
- Offizieller Beitrag
WElchen LAck hast du genommen, um die Felgen so sc hön schwarz zu kriegen ?
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Klar, schwarz ist Pflicht.
Bin am überlegen auch die Enrohre schwarz zu machen, wobei ich 100% ohne silber nicht hinkommen werd, sonst müsst ich täglich die Bremsscheiben lackierenAlso für moppeds gibts ja schwarze Bremsscheiben... *g*
Sehr schöner Caravan! Kommt echt lecker das Rot in der Verbindung mit dem Schwarz und überhaupt -
WElchen LAck hast du genommen, um die Felgen so sc hön schwarz zu kriegen ?
Das ist irgendein schwarzmetallic, glaub von BMW, und drüber ganz normaler 2K-Klarlack.
Würde sich auf deinem weißen bestimmt auch sehr gut machen, erst recht wenn noch mehr außen schwarz ist. -
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wuhuu!
das ist wohl der richtige ausdruck für deine kiste. also echt. ich bin mehr als begeistert. so ein schmucken kombi hab ich schon lang nich mehr gesehen. nich viel von aussen, aber eindrucksvoll in szene gesetzt. wie sieht das denn bei dir im innenraum aus? da schon rumgespielt???mfg
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Au ja, das wird lecker!
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Viel zu viel rumgespielt, deshalb wollte ich euch vorerst noch keine Bilder davon zumuten
So sah es vor ner Weile mal aus:
Leider ist der Lack an vielen Stellen gerissen. Ansonsten hat mich auch die Touchscreen-Bedienung (unterer TFT) des Car-PCs genervt,
weshalb momentan nur provisorisch der obere TFT mit Kabelbindern an den Armaturenbrettstreben hängt und Musik usw. über eine USB-Fernbedieung gesteuert wird.
Letztendlich ist ein 15,4"-TFT hochkant geplant und zur Steuerung was in Richtung BMW I-Drive.Der Digitaltacho hat mir auch nicht mehr gefallen, da ist jetzt ein angepasster Vectra-B-Tacho drin.
Lenkrad kommt auch noch ein anderes rein, entweder das vom Vectra B, oder dieses 3-Speichen-Lenkrad
vom Corsa (oder war das ein Vectra-B-Sportlenkrad?), leider ist letzteres recht selten zu finden.Auf jeden Fall ist noch einiges zu tun.
Sobald der Motorumbau fertig ist werde ich Front- und Heckstoßstange etwas ändern, und danach kommt dann endlich der Innenraum dran. -
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Ja, genau das. Wobei mir aber eigentlich ohne LFB lieber wäre, aber gibts das überhaupt? Notfalls lass ich sie weg und mach mir zwei passende Abdeckungen...
Das Lenkrad selber hätte ich auch schon rumliegen, schön mir sehr gut erhaltenem Leder, habe nur leider keinen passenden Airbag dazu.
Ich denk mal nur Airbag + Abdeckung wirst du nicht verkaufen, oder? Was hättest dir denn ca. für das Lenkrad preislich so vorgestellt? (Gern auch per PM...) -
f**k!
wie hast du denn die bowdenzüge zum ascher bekommen? und gleich 2 tft´s? angeber...^^
und wie willst du denn ein idrive reinkloppen? und wie passt man nen vectra tacho an???ich glaub das sind erstmal genug fragen... xD
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Die Bowdenzüge musste ich teils neu anfertigen, einfach Federstahl als Meterware ausm Modellbauladen zurechtgebogen.
Der untere TFT war eigentlich nur um dynamisch verschiedene Buttons, eine Tastatur usw. zu haben,
mangels haptischer Rückmeldung und somit sehr schlechter blinder Bedienbarkeit bin ich davon aber wieder abgekommen.Will kein originales I-Drive verbauen, nur vom Kozept her soll die Bedienung dann so in der Art funktionieren.
Vom Vectra-Tacho habe ich die Blende ausgeschnitten und mit dem Blendenrahmen des Astra-Tachos verspachtelt,
dazu noch den KM-Zähler auf nem Stück Zusatzplatine nach oben versetzt und unten noch zwei Spannungsanzeigen integriert.
Dann noch Digitaltacho-Geber auf 13 Imp. umgebaut, damit er auch das Richtige anzeigt, geht so sehr genau, um Welten besser als der Astra-Tacho. -
wow, du hast definitiv ahnnug von elektrik. ich bi zwar nich doof, aber das übersteigt meine kenntnisse...^^
aber sehr geile arbeit, bin echt begeistert...
mfg
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Jop, passender Halter ist schon bestellt.
Aber der alte Kompressor passt doch dann!? -