Stufenastrid Reloaded

  • moin moin...

    so, nach einiger zeit des nicht hier seins und einigen problemen mit der astrid die ich erstmal beseitigen musste, habe ich mir nun weiterhin gedanken über einen eventuellen umbau gemacht und wollte euch mal zeigen was bei rausgekommen ist und was eure meinungen dazu sind...
    einfach mal das bild unten anklicken dann jibbet es auch in groß...

    lg buri


    Wo Leistung fehlt, regiert der Wahnsinn!

    Einmal editiert, zuletzt von Buri (23. Juni 2009 um 22:07)

  • moin moin...

    also das größte problem wird, denke ich, der besuch und das ok vom tüver sein...
    das lackieren ist nur ne geldfrage.... ^^ und das cleanen is auch nicht das schlimme...
    ich habe mir umbauanleitungen für flügeltüren herausgesucht, ist auch nicht soooo schwer, aber auch nicht grad einfach :D
    das schwierigste hier wird das umbauen auf rahmenlose türen werden, den rahmen ab türkannte abschneiden und irgendwie an der dachunterkannte zwischen "A" - und "B-Säule" anschweißen... puh, das wird mir kopfzerbrechen bereiten, na mal sehen, erstmal muss ja auch das geld da sein ^^


    lg buri

    Wo Leistung fehlt, regiert der Wahnsinn!

  • hallo leute, ich bräuchte erneut eure hilfe, diesmal geht es um die lämpchen..
    ich habe momentan ja die Angel Eyes eines Bekannten verbaut der seinen Astra f als abwrackprämie einlöste und nun isset soweit, ich muss mit astrid zum tüv...
    und der is von den dingern nicht begeistert, weil ich hier die leutweite nicht regulieren kann, da kein motor verbaut ist und die linsen nicht verstellbar sind... mh...
    nun also mein problem...

    wo bekomme ich für nen schmalen taler tolle neue Frontscheinwerfer her, die dem entsprechen was der tüver haben will?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen..


    liebe grüße.... buri

    Wo Leistung fehlt, regiert der Wahnsinn!

  • mh... ok, denn führt wohl kein weg dran vorbei... es is aber auch zum heulen dass die diese blöde stellmotorenregel ändern mussten, verdammt...
    magut, ich danke euch trotzdem für die beiträge, falls doch noch jemand ne idee hat, dann immer her damit, danke ^^

    gruß frank

    Wo Leistung fehlt, regiert der Wahnsinn!

  • das wusste ich gar nicht, mir wurde gesagt, dass es eine änderung gab, früher wars ok, wenn de nen E-Zeichen dranne hattest... mh, denn ma gucken weil mein kumpel hat mit den dingern auch tüv bekommen... naja, aber ich danke euch dropsdem für die antworten...

    gruß buri

    Wo Leistung fehlt, regiert der Wahnsinn!

  • Würde an deiner Stelle auf jedenfall die Originalen wieder verbauen...
    Falls du mal Nachts einen Unfall haben solltest, und ein Gutachter/polizist/Versicherungsmensch bekommt davon Wind,
    kannst dir ja denken, dann siehst du keinen Cent :abgelehnt
    MfG
    Seb
    Edit.: Gut möglich, dass dein Kollege TÜV bekommen hat... bei uns in der Gegend gibt es auch einen TÜVer, da gilt
    Geht nicht gibbet nicht, höchstens, "das wird teuer".... weißte Bescheid... Einige wissen es auch schlichtweg nicht!

    Lieber 'n Spatz in der Hand als 'ne Taube auf'm Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwater (14. Februar 2010 um 22:24)