Dit is meiner

  • Mein F seit 11 Tagen meiner.
    Also an Umbau is erst mal nichts geplant da ich noch Azubi bin und net viel kohle bekomme und davon noch Spritt Versicherung usw Zahlen muss is erst mal an großen umbau aktionen nichts geplant.

    Aber an MP3 Radio hab ich mir schon mal geleistet.
    Hat vileicht einer von euch no an satz guter weißer blinker zu haus liegen??
    oder an paar GSI Rückleuchten??

  • Na der Wagen sieht ja richtig gur aus, auf den ersten Blick. Tuning ist auch nicht das unbedingte muss. Wichtig ist hier halt, das man zunm Thema F-Astra was beisteuern kann, egal ob nun 'ne Frage oder 'ne Antwort.
    Hoffe das Du viel Freude an Deinen "F" hast!

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • willkonmmen unter den astra f fahrern. musst ja net gleich ein komplett umbau machen, spar dir ein bissel geld beiseite und hol dir alles nach und nach. mach ich genau so bis ich im februar ausgelernt habe!

  • Top Einstellung! Endlich mal jemand, der weiß, dass schnelles Tunen entweder nur mit einem ordentlich gefülltem Geldbeutel machbar ist, oder eben schön langsam von Statten gehen MUSS!!! Gut Ding will Weile haben, wer das erkannt hat is auf dem Weg zu einer super Karre :)

  • so lang hats gedauert nun mal nen kleines update

    weiße blinker
    GSI Leuchten (danke an 2stroke)

    der glänzt wie so ne speckschwarte :438:
    mal schauen was als nächstes kommt
    mehr bilder gibts in der galerie