Cabrio fertig geschlachtet

  • Bei meiner alten Winterschlorre (die rote) hatte ich das auch. Hat sich durch lautes Poltern an der Hinterachse bemerkbar gemacht, wenn man über Bodenwellen gefahren ist.

    Bei meine beiden jetzigen F's sehen die Dome noch super aus. Hoffe das bleibt auch so.

    Dani, hast Du Dir gleich mal die andere Seite angeschaut?


    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-


    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ja hab ich, NOCH hält es etwas, da ich immer noch wegen meiner Karpaltunnel OP an der hand aber arg eingeschränkt bin, habe ich die vorsorgliche reperatur verschoben, da das auto noch 4 Wochen in Betrieb ist und dan sowieso Sommerpause hat. Das Rep blech aus dem cabrio kommt aber raus.

  • Generelles Problem beim F, meist zuerst links.....war bei meinem alten jedenfalls kurz davor, konnten wir mit paar schweisspunkten noch reduzieren.....