Astra F Projekt Motorsport : 93er GSI

  • Haste für deine Amps auch so ne FB? Würde ich da auch rein bauen ;)

    ne die f2-500 hat kein sub controll, kann das alles übers radio regeln es kommen noch status LEDs

    und zwischen die schalter und die anzeige kommt wenns lackiert ist ein schriftzug

    black&white vom 20sten sinds auch nur 3 bilder

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • ich zähle drei bilder beim beitrag vom 20.06.09

    Sag das doch, dass du den Beitrag meinst :P


    Was fürn Schriftzug soll denn da rein und wie kannst du das übers Radio regeln?

  • ja mit dem Alpine 9881Rb kann ich den sub und den bass seperat regeln und den sub ggf auch abschalten da das FS und der sub getrennt über die endstufen läuft, Thema 2 vorverstärker ausgänge

    schriftzug weis ich noch nicht genau es kommt was rein aber was weis ich noch nicht 100%tig

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Der Heckausbau sieht richtig gut aus. Bin schon gespannt was du noch so schönes machst, wenn die Rückbank raus ist.

  • hab da mehrere ideen die ich mir erstmal aus pappe zuschneide und rein stecke, dann muss ich mir das ganze 3 - 4 zigaretten überlegen meist wirds dann geändert und dann dauerts halt :-), aber es wird schon was

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Also ich muss mich denen vor mir anschliesen sehr schöner Ausbau muss man echt sagen. Weiter so toll!!!!

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • so, heute gibts wieder was neues, hab leider nur ein bild machen können da ich mein handy und die cam vergessen hab.
    das handy hat mir dann meine liebe freundinn gebracht als ich schon fertig war.

    so heute wurde die grundplatte bezogen. und ich sags euch das war ne mega arbeit. erst den ganzen kofferraum wieder raus,
    die platte raus und beziehen...
    das war das einfachste aber die platte bezogen wieder rein bekommen war ein ding der unmöglichkeit.

    des weiteren hab ich die hintere strebe verschraubt.
    und mein gerissenes handbremsseil endekt.
    ist es eig viel arbeit das selbst zu machen?

    gut da die platte aja aus 2 teilen besteht das ganze halbiert und aufeinander gelegt platte rein sauber einlegen und fertig
    hier könnts ihr euch anschauen.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Wow, ist richtig gut geworden.

  • ich schliess mich dann mal allwn anderen an, echt schmucke sache! alles schier umgesetzt und sauber verarbeitet. vor allem is es kein kram um anzugeben, sondern es passt einfach ins auto und macht den rest des fahrzeugs nich kaputt. fügt sich klasse ein...


    mfg

  • ich schliess mich dann mal allwn anderen an, echt schmucke sache! alles schier umgesetzt und sauber verarbeitet. vor allem is es kein kram um anzugeben, sondern es passt einfach ins auto und macht den rest des fahrzeugs nich kaputt. fügt sich klasse ein...


    mfg

    dankeschön ja wenn alles wieder ausgebaut und die originalen teile wieder verbaut wurden ist überhaupt nichtsmehr zu sehen das da mal was drinne war
    und danke für die komplimente
    ja so mega übertriebene GFK einbauten sind zwar hübsch an zu sehen aber nichts für mich,
    dazu stinkt das ganze auto dan nach der giftpampe

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • schliesse mich den anderen an.Sehr schön geworden. :thumbup:

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Wie immer eine sehr schöne und saubere Arbeit! MAch weiter so. Wenn du willst kannst du das in 1 oder 2 Jahren auch ma bei mir machen :D

    dankeschön

    ja wer weiß vll hab ich den ausbau in 1-2 jahren ja zum abgeben weil mir was neues eingefallen ist.
    aber soweit will ich noch garnicht denken der aktuelle ist ja noch nichtmal fertig.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • sodale mal was neues,

    die GSI stoßstange wird nochmal komplett überarbeitet, nach einem geftigen hagelschauer und herabfallenden ästen musste sie doch recht leider das sogar kleine stellen vom spachtel abgeplatzt sind.

    hier mal die bilder


    so und heute kam wieder ne lieferung mit neuem schaumstoff, nun kann ich den ausbau fertig beziehen, weiteres aber dann nächste woche

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • sodale,

    heute gehts erstmal zu carglass ne neue frontscheibe einsetzen lassen da mir meine am we gesprungen ist.
    diesmal eine mit thermoglas (grün getönt) mit blaukeil


    grüßle dani[gallery][/gallery]


    Edit:
    die scheibe ist drinn gieng sehr flott bei Carglass. um 11 Ab gegeben um 15 Uhr war er fertig.
    Neue Scheibe eingebaut, innenraum ausgesaugt, neue wischerblätter und alle scheiben geputzt (sieht irgentwie besser aus als wenn ichd as mach)

    meine kosten lagen bei 14,99€ für die neuen wischerlippen ein ziehen.

    wer weiß was es in ca kostet eine neue scheibe ein setzen zu lassen mit allem drum und drann.
    diese teile stehen auf der rechnung
    -Windschutzscheibe grün mit Blaukeil
    -2 Klammern
    -1 Leiste (die gummidichtung) ist definitiv neu da die alte schon rissig war
    - Klebesatz
    -Altglas entsorgung
    -Montagekosten
    -Feinstaub Plakette
    -Kleinersatzteile

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

    Einmal editiert, zuletzt von dani (6. Juli 2009 um 19:13)

  • so aufgrund eines Wasserpumpen, und Kopfdichtungsschaden hab vor 2 tagen mal die neuen Teile bestellt für ca 155€
    um den schaden zu reparieren.

    GK Wasserpumpe
    Conti Zahnriemen + Spannrolle
    Kopfdichtung
    Kopfschrauben
    Ölfilter
    Luftfilter
    Pollenfilter
    5l 10W40 Castrol Öl
    Kühlwasser (glysantin)
    4 Zündkerzen

    sobald die teile da sind gehts los an den einbau.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

    Einmal editiert, zuletzt von dani (18. Juli 2009 um 07:06)