• Geile Sache, finde die Idee mit dem Schriftzug echt hammer. Auch die Tropfenspiegel wirken ganz gut. Was ist weiterhin noch geplant?

  • nachdem ich ihn heut frisch gewaschen hatte, hab ich gesehn das der farbunterschied doch besteht ..
    ist leider etwas zu dunkel geworden, wir haben nicht nach den nuancen geguckt, stand kein muster zur verfügung..
    und keine angst, der unterschied ist wenn man vorm auto steht auf jedenfall nicht so groß, glücklicherweise

    mal sehen was das aufpolieren von kotflügel, a-säule und haube noch bringt, sollte den unterschied auf jedenfall verringern..


    nächste woche lackier ich mir erstmal meinen innenraumverkleidung von den säulen(damit das alles harmoniert), habe meine sonnenblenden und angstgriffe schon warz gemacht und meine bleuchtung schwarz lasiert

    geplant ist die eintragung von felgen,luftfilter und meinen federn vorne(wenn die eingebaut sind, sofern der unterscheid so sehr auffällt)

    hab von dem luftfilter leider noch kein teilgutachten, das werd ich mir montag besorgen.

    naja dann ist erstmal die vordere stoßstange dran mit lackieren, werd mir dafür aber noch ne neue mit nebelscheinwerfern holen, ich geniße lieber den nebelscheinwerfer luxus ^^

    dann sind rückleuchten dran, weiss noch nicht genau obs nen paar gsi werden oder komplett schwarze
    angel eyes werde ich mir noch kaufen, da weiss ich auch noch nich genau obs normale chrom werden oder blauchrom

    später werde ich mir dann vll noch rallyestreifen über alles lackieren, bin mir da aber noch nicht ganz schlüssig wie die platziert werden...

    dann habe ich noch eine krasse heckklappen idee, aber die werde ich hier sicherheitshalber nicht veröffentlichen^^
    da müsst ihr euch überraschen lassen

    ich bin sowas wie der panama kanal - ohne mich kommt nichts ins fließen

  • Hört sich ja alles ganz gut an... dann wünsch ich dir mal viel Erfolg. Nur das mit den Ralleystreifen sagt mir nicht ganz zu. Lass dir das doch mal auf ein Bild faken. Dann siehst du schon vorher wie das aussehen wird...


    Edit: Wenn Rallystreifen dann mach die in der Farbe wie die Schrift ist. Das würde sicherlich gut aussehen!

  • ja die rallyestreien würde ich sofern ich sie rechts oder weiter links platziere dann unterschiedlich breit machen
    und auch so in der farbe wie der schriftzug ist, aber die genaue farbe ist nicht rauszubekommen, ich weiss nicht was da für nen silber dazugemischt wurde, weiss nur perlblau.

    wegen faken hab ich kein programm zur verfügung und vorallem, keine erfahrung^^

    ich bin sowas wie der panama kanal - ohne mich kommt nichts ins fließen

  • soo update

    diese woche wurden die blauchrom angel eyes bestellt, müssten jetzt morgen oder übermorgen da sein :)

    dann sind diese woche ein rückleuchten geplant ich bin allerdings noch etwas unschlüssig
    entweder werden es dir komplett schwarzen oder die schwarz roten..

    und bei den beiden artikeln steht nix von reflektoren, bei den meisten anderen allerings schon muss ich mri da sorgen machn das falls ich ein paar diesr rückleuchten kaufe mit einmal stress bekomme mit den grünen, obwohl beim kauf nichts von reflektoren stand


    ich bitte um meinungen und entscheidungshilfen^^

    ich bin sowas wie der panama kanal - ohne mich kommt nichts ins fließen

  • nachdem sich das nun alles mit den rückleuchten geklärt hat habe ich mich für diese entscheiden


    alt vs. neu
    hab zum vergleich erstmal eine getauscht gehabt.

    die rückleuchten sind mir aber entschieden zu hell .. daher werd ich sie mir morgen wohl mal lasieren müssen ...
    das interessiert ja dann eh kein schwein ..

    und letztendlich habe ich beschlossen das mit den reflektoren einfach unter den tisch zu kehren.. is nur schnick schnack..
    ich fahr einfach mit licht an ^^

    ich bin sowas wie der panama kanal - ohne mich kommt nichts ins fließen

  • Zitat

    die rückleuchten sind mir aber entschieden zu hell .. daher werd ich sie mir morgen wohl mal lasieren müssen ...
    das interessiert ja dann eh kein schwein ..

    und letztendlich habe ich beschlossen das mit den reflektoren einfach unter den tisch zu kehren.. is nur schnick schnack..
    ich fahr einfach mit licht an ^^

    Gut ist deine Sache aber für mich ist das Jugendlicher Leichtsin! Ich an deiner Stelle würd sie so lassen, sieht gut aus und wenn sie noch so hell nach hinten sind, du wirst es eh nicht bei der Fahrt sehen und den Stress mit der Rennleitung, glaub mir das muss man wegen sowas net ham! Schau doch ma bei der VW oder Skoda die ham doch jetzt z.B. beim T5 die Reflektoren in Schmaler ausführung in der Stosi eingepasst, wenn du die in ne Sicke bei dir einbasst und den rest dann Clean hat betsimmt auch was!