Was liegt da auf dem Batteriehalter? Sieht aus wie irgendein Gebläse.
Ist es auch
Zur kühlung der lichtmaschine
Was liegt da auf dem Batteriehalter? Sieht aus wie irgendein Gebläse.
Ist es auch
Zur kühlung der lichtmaschine
das sieht wirklich gut aus, die C25XE Motronic willste aber trotzdem weiter fahren, oder?
Sorry, hatte dir ganz vergessen zu antworten. Ja, bleibt alles erhalten. Die Klappensteuerung übernimmt ein Zusatzsteuergerät. Hat aber dann allerdings nur zwei Schaltstellungen.
Ist es auch
Zur kühlung der lichtmaschine
Richtig! Dieses wandert genau neben den Servobehälter.
War die Tage mal bei meinem Sven, dieser hat mir die Ecotec-Blende als Carbon fertig gemacht. Sieht jetzt schon etwas besser aus!
IMG_1142.JPG IMG_1145.JPG
Auch die Edelstahlschrauben für Heckausbau, Ansaugbrücke, Sitze und Lenkrad sind gekommen.
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Wozu edelstahl?
Optik denk ich mal.
Bei Lenkrad und Sitzen wär ich da aber vorsichtig, unbedingt schauen ob die Festigkeit ausreicht.
Ja, zu optischen Zwecken, außerdem rostfrei. Die Festigkeit passt, war das erste was ich geprüft habe. Bei den Sitzen ist es nur für die Abdeckschalen da dort vorher soche hässlichen Kreuzschlitz mit Senkkopf drin waren. Vielleicht lasse ich sie noch vorher genauso lackieren wie meine Mittelkonsole.
Der Astra läuft schon mal aber wenn er warm ist sägt er. Das Flexrohr ist etwas undicht und denke mal daß es vielleicht daran liegt. Nun muss ich das erstmal ersetzen und dann schauen wir mal ob es weg ist. Hat denn schon jemand von euch ein solches Problem gehabt nachdem er auf die Ansaugspinne umgebaut hat?
Hat sich hier schon was verändert?
Oh Fuxi, hat sich nicht viel getan.
Das Problem mit dem Leerlauf gehört der Vergangenheit an. Habe mir eine Platte fertig gemacht welche dem Anschluss des X25XE Leerlaufstellers entspricht und auf diese zwei abgewinkelte Rohre geschweißt.
Der C25XE Leerlaufsteller hat ebenfalls neue Anschlüsse bekommen. Sieht echt massiv aus aber stört nicht da er hinter die Verkleidung an die Spritzwand wandert, da sieht man ihn ja nicht. Dieser ist nun über zwei Schläuche mit dem anderen Adapter verbunden und es funktioniert einwandfrei, das Sägen im warmen Zustand ist endlich weg.
Vor Beginn der Saison muss ich noch die Krümmerdichtung von Bank 1 machen und neue Einspritzdüsen verbauen da er auf E85 laufen soll.
Sieht echt massiv aus...
Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.
Nun ist er endlich an seinem Platz! Der Leerlaufsteller war mal an seinem Platz, nun verrichtet er über der Servolenkung seine Arbeit.
Mit E85 ist er ebenfalls betankt und schluckt es ohne Probleme. Einspritzdüsen und Tropenthermostat folgen dann kommende Woche.
Wann wird den der motorraum mal schön neu lackiert raven?
Das würde die Sache auch mal ein wenig aufwerten
LG
Dami
gefällt mir immer wieder was du machst.müssen uns mal wieder treffen wenns wetter wieder schöner wird
So, nun will ich nach langer Abwesenheit mal wieder etwas posten (ja, ich lebe noch)!
Da letztes Jahr meine Hochzeit vor der Tür stand und nicht nur die Braut neue Schuhe benötigt, sondern alle Mädels bekam meine rote Perle natürlich auch welche. Es waren ganzschön heruntergekommene ASA AR1 in 17Zoll. Optisch echt nicht die beste Qualität aber auf der Wuchmaschiene so gut wie neu, also sind die auch den Arbeitsaufwand wert. Ich habe sie strahlen und lackieren lassen. Auch das (polierte Bett) ist lackiert. Könnten aber auch etwas dunkler sein, das kommt noch.
Nachdem Schleifen und Blumen am Astra fixiert waren, ist die Gute auch hochzeitstauglich. Nun aber Schluss mit dem Geplauder und her mit der Bilderflut!
Sehr schön und alles gute sei ein braver ehemann und gib nicht zuviel deiner astrid deiner ganzen liebe
Alles Gute zur Hochzeit!
Auto sieht echt super aus. Die Felgen könnten für meinen Geschmack weiter außen stehen.
Nah endlich wird mal wieder Aktivität gezeigt brav so mien jung
Viele Grüße an die Gattin.
Hast du etwa aus besonderen (polierte) gewöhnliche (lackierte) Felgen gemacht?
Ich mag Bling Bling.
Danke für die Glückwünsche Jungs, freut mich und werde ich alles beherzigen.
Ja, die Felgen waren richtig verchromt aber zerkratzt und die Korrosion hat sich unter das Chrom gelegt. Sah echt nicht mehr schön aus und ich finde das Chrom passt nicht zu meinem Wagen. Dazu muss er schon schwarz oder recht dunkel sein.
Habe erstmal eine originale Stoßstange montiert.
Die neue Heckstoßstange vom Peugeot 308 soll so in etwa montiert werden, da es einfach besser zur Seitenlinie passt.
Und hinter das Nummernschild kommt die Öffnung für die abnehmbare Anhängerkupplung. Ist alles nur mal rangehalten und grob fixiert, also bitte gnädig sein wenn es etwas schief aussieht.
Die Öffnungen können gleich für'n Auspuff bleiben (wird aber wohl nicht rechtskonform sein).
https://vimeo.com/122224617
Lebensende mit 3 Buchstaben??? - Ehe!
Kleiner Scherz. Auch ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute.
Mit der Heckschürze kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. Grade von hinten wirkt sie mir zu wuchtig. Ich glaub das würde besser wirken wenn Du sie oben ein 3-4 cm kürzt, damit der Design-Knick und das Kennzeichen höher kommt.
Auch zum Schwellerverlauf würde das glaube ich besser passen. Habs mal mit Hilfe meines hoch professionellen Grafik-Programmes ein skizziert.
Gruß Shorty
Also die Idee finde ich gar nicht schlecht. Mal was anderes
Bin auf das Endergebnis gespannt wie es letztendlich aussieht. Aber auch ich finde es von hinten momentan etwas zu wuchtig. Ich bin gespannt
Glückwunsch zur Hochzeit erstmal
Die Felgen find ich mal nur geil!
Die idee mit der Schürze gefällt mir, scheint später dann super zum Gesamtbild zu passen, bin ich echt mal darauf gespannt.
Nur ich finde shorty hat recht sie müsste ein paar cm höher um es nicht ganz so wuchtig wirken zu lassen
Aber das machst du schon