Beratung !!!! hey leute will mir endweder nen neuen kühlergrill oder eine schicke motorhaubenverlägerung holen

  • Motorhauben verlägerung oder kühlergrill 27

    1. 1. Motorhauben verlägerung zum anschweißen (22) 81%
    2. 3. Kühlergrill mit scheinwerferblenden schon fertig (4) 15%
    3. 2. Normaler kühlergrill mit externen scheinwerferblenden (1) 4%

    Hey leute brauche mal eure hilfe will mir wieder ein bösen blick am astra fest machen da mein alter ireger grill mal wieder reißt !!
    nur die frage is jetzt was machen wieder ein kühlergrill oder lieber eine Motorhaubenverlägerung?
    mögt ihr mir anregungen oder tips geben danke

    gruß Sascha

  • Also ich würde dir auch eine Motorhaubenverlängerung empfehlen. Natürlich nicht so extrem tief, sondern eher dezent.

    So stelle ich mir das ungefähr vor:

    Zu was tendierst du denn eigentlich?

  • also ich weiß es halt noch nicht habe imoment den riegergrill drann war auch eigendlich damit zufrieden aber da der wagen ja eh in den nächsten monaten gelackt werden sollte
    wollte ich mir mal anregungen holen
    aber gibt ja wenige wie eine anregung hier reinstellen ^^

    PS.: es sollte keiner zum kleben oder schrauben sein

    gruß Sascha

  • hätte da noch ne motorhaubenverlängerung wie die von JOM preiswert abzugeben... interesse? PN
    aber warum nicht beides?kostet doch nicht die welt . grill ohne emblem von jom und böser blick (siehe meine bilder = Grill)

  • Also der 3er/CLK Astra geht ja mal gar nicht

    Ja ich wär für ne geschweißte MHV wenn du ihn schon ganz lackst lohnt sichs und sieht auch am schönsten aus find ich :406:

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • Find den auch ziemlich zum :uebel:
    Find wenn du BMW Optik haben möchtest dann kauf dir ein BMW aber man sollte den AStra nicht so verunstalten
    Da passt ja garnichts mehr dran ^^
    Wäre für die Dezente Variante "anschweißen - fertig"
    :imsohappy:

    • Offizieller Beitrag

    sowas wäre doch mal was anderes.
    außer die blinker ecken,die sehen etwas bescheiden aus

    das heck find ich wohl nur geil

    :uebel: das sieht ja mal nur scheiße aus :uebel:
    En Astra soll aussehen wie'n Astra und ned wie'n BMW...dafür gibts BMWs...

    Also wenn du das Auto eh Komplett Lackieren willst, hol dir ne MHV zum Anschweißen, dann sieht das auch richtig geil aus!

    Oder: Scheinwerferblenden, sehen auch gut aus :)

  • Zitat

    Also wenn du das Auto eh Komplett Lackieren willst, hol dir ne MHV zum Anschweißen, dann sieht das auch richtig geil aus!


    Das ist auch meine Meinung. Eine MHV aus Metall sieht, wie ich finde, immer noch am besten aus. Als Richtmaß wie Tief man sie auch eingetagen bekommt, kann ich Dir mal schreiben wie die MHV bei mir eingetragen ist: "Angeschw. Motorhaubenverlängerung, Scheinwerfer innen 73mm über SUK" (SUK= Scheinwerferunterkante).

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • der astra mit der hassanporsche-front is ja mal hässlich. 8o

    habe zwar selber den rieger grill drauf werde aber wahrscheinlich dieses jahr auf astra g front umbauen.wäre das nichts für dich?

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • :uebel: das sieht ja mal nur scheiße aus :uebel:
    En Astra soll aussehen wie'n Astra und ned wie'n BMW...dafür gibts BMWs...

    Also wenn du das Auto eh Komplett Lackieren willst, hol dir ne MHV zum Anschweißen, dann sieht das auch richtig geil aus!

    Oder: Scheinwerferblenden, sehen auch gut aus :)

    wow,den hättest dir auch sparen können :403:
    geschmäcker sind halt verschieden ;) das wird auch immer so bleiben
    und es ist mal was anderes als scheinwerferblenden und rieger-grill

    zum Glück gibt es Pech

    4 Mal editiert, zuletzt von black&white (25. Februar 2009 um 16:49)

  • morgen!
    also defenitiv ne anheschweisste mhv. und ich sag das jetzt nicht weil ich gerade son ding hab...^^
    ich find einfach das es am besten aussieht, ohne die ganzen spalten, etc.. aber wie opc91 schon sagt nicht zu tief, das reisst ein loch in die optik...


    hoffe ich konnte deiner ungewissheit ein bischen helfen... xD


    mfg

  • muss mir mal durch kopp gehn lassen weil es sind ja auch wieder kosten das eintragen
    aber das soll nicht das problem sein sondern ehr die scheiß arbeit mein kumpel meinte es soll sau schwehr sein den überganz hin zu bekommen bei der arbeit an der motorhaube bezüglich der verlängerung oder G Gril

    @ maxmonster dein link geht leider nicht würde es mir aber gern anschauen

    gruß Sascha

  • ich finde der jetzige rieger grill schaut immernoch am besten aus....
    kannst mir dann ja den alten verkaufen, wenn du dir was neues ranbastelst! :D :D
    wie viel hat eig. des lacken für den grill gekostet, will auch so einen...