Auspuff Dichtmaße - Empfehlungen?

  • Guten Morgen miteinander,

    gestern war es nun soweit ich hab meine Mittelschalldämpferattrape dran gebaut....! :D
    FETTER SOUND....! Nicht zu Laut und nicht zu Leise...!

    So nun brauch ich allerdings noch etwas Auspuff Dichtmaße um das ganze noch etwas abzudichten.....!

    Meine Frage wäre: Wer kann mir da welche empfehlen ? Oder ist das Wurst!?

    Preis?

    Produkte?

    Bitte um eure Vorschläge & Tips! :408: DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von Lexinator2006 (14. Juni 2006 um 08:06)

  • wo für den dichtmasse? Passt das net so gut oder wie?

    Was ist denn mit diesen spannringen (die ums rohr kommen), drücken die das nicht so gut zusammen?

    Bin nicht der fan von solchem zeug! beim Kumpel ist das nach paar km immer wieder abgefallen! Wollt einfach nicht halten! er hatte son zeug von ATU in einer weißen tube mit braunem deckel!

    schö

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D

  • moin
    du meinst die auspuffschellen
    die einmal drum machen..

    und dann mit GunGum drum her schmieren... das is eigentlich nur dazu da, das zusammen rostet..

  • jo also die schelle is drum....hinten am topf dichtet das auch ganz gut aber vorne nach em mitteltopf "furzt" es noch richtig hörbar durch son schlitz....!

    8)

  • Zitat

    Original von Lexinator2006
    jo also die schelle is drum....hinten am topf dichtet das auch ganz gut aber vorne nach em mitteltopf "furzt" es noch richtig hörbar durch son schlitz....!

    8)

    weiter raufschieben? genau diese schellen meinte ich!

    hmm kann mir das gar net vorstellen! von welcher firma ist deine atrappe?
    Kann ja sein das dass nur billig verarbeitet ist und deshalb da noch was rausblässt! Wie geschrieben würde versuchen das ding weiter raufzuschieben und die schelle rum!

    schö

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D

  • jo du drauf is die rela. gut aber da sind so schlitze drin damit sich das rohr zusammen drücken lässt! weist wie ik mein?

    hab sie von friedrich motorsport die is schon gut aber wie gesagt ich mach halt das zeug um die schlitze drum und dann muss das passen!

  • ja weiß was de meinst hat ja mein esd auch gehabt!

    friedrich motorsport, was hast gezahlt? Versandzeit? Verarbeitung?

    na mach sonzeug rauf wird schon nicht schaden!

    gibt es da nicht son metalband was man rumwickeln kann und noch ne schelle drüber?
    Gewebeband was hitzefest ist kannst doch auch rumtüdeln!

    schö

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D

  • Du bist mir echt sympatisch du bist genauso drauf wie ich :D wollt ich gestern auch schon drum machen aber war mir nich sicher...!

    du also ich hab das bei denen über e-bay gekauft...55€ edelstahl! super ware 100% passgenau! die liefern gegen aufpreis von 10€ per nachname über DPD also 1-2 Tage und dat teil is da!

    leg dir ma den link mit bei...

    http://stores.ebay.de/Friedrich-Motorsport

    hau rinne :408:

  • Bastel Bastel! Also wenn das Teil ja 100% passgenau ist hätte sich das mit der Dichtungsmasse ja wohl erledigt! Naja, normalerweise reicht eine Montagepaste von Loctide oder Würth. Alles andere was dann noch abbläst solte mit einem aufweiter passend gemacht werden damit beide rohre saugend ineinander passen und dann ist gut!

    Gruß Micha :408: