• Ich hab mich mal nach einer Klimaanlage für meinen gesucht und bei Waeco eine gefunden für 1600€ ohne einbau und bei opel denke ich mal ist die noch Teurer gibt es noch einen anderen hersteller der biliger ist.

  • neu muß nicht sein
    gibt es den unterschiede zwischen den anlagen oder sind die alle gleich,
    Hab mal bei mobile gesucht und mehrer 1.6 16v gefunden würden die auch bei mir passen hab ein x16sz

    oder passen auch welche von anderen wagen z.B Vectra a

    Einmal editiert, zuletzt von i 500 (13. Juni 2006 um 20:46)

  • Die vom F-Astra sollen alle gleich sein. Von anderen Opels passen nicht, da die Leitungen und Bedienelemente anders sind.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • wie siehts mit dem kabelbaum aus hab mal in die schaltpläne gesehen und gesehen das die am manchen motoren mit am steuergerät hängt (am X16SZ nicht) wäre es besser sich einen kabelbaum vom schrott zu holen dan bräuchte ich aber den ganzen motorkabelbaum oder?