Mein Astra f cc 1,8i 90PS

  • ja, ich weiß. wenn ich die zeit und das geld habe kommt da mal ne andere antenne dran. hab mir gedacht das das wohl eine auf dem dach wird. ne kleine stabantenne, oder so eine haiflossen antenne. aber auf jeden fall eine hinten mitten aufs dach. dauert aber noch aufgrund des geldes und der zeit.


    EDIT:

    so, nu hab ich meine felgen eingetragen, nur das lenkrad sollte wieder raus. war bei gtü und die waren schon fleißig am tippem am rechner das ich meine eintragung bekomme, doch dann hat einer der prüfer leider noch nen kleinen satz in der abe des lenkrads gefunden das das lenkrad in der verbindung mit nicht serien rad reifen kombinationen nur per einzelabnahme eingetragen werden darf und das darf nur der tüv. also das original lenkrad weider rein. habe ja noch vor bei gelegenheit meine stoßstangen per einzelanbahme eintragen zu lassen, dabei können die das lenkrad gleich mit machen. ist es eigentlich standart das ein sportlenkrad immer per einzelabnahme abgenommen werden muss, oder kommt es auf das lenkrad an, das ich gerade eins erwischt habe das zufällig nur vom tüv abgenommen werden darf?
    hab hier nu mal nen bild wie er gerade da steht.
    19092009170.jpg

    nacher will ich noch mal kleine schönheitsreperaturen vornehmen. werde davon auch wieder nen paar bilder machen.

    PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    Fahren mit E85

    meine baustelle

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (28. September 2009 um 06:57)

  • Sieht mit den neuen Rädern um einiges besser aus. Ja es ist normal wenn man keine Standardbereifung drauf hat, daß das Lenkrad per Einzelabnahme abgenommen werden muss. Jeder hat nun mal andere Räder drauf und das beeinflusst je nach Breite des Reifens und so die Lenkkraft. Deshalb muss es als solches abgenommen werden.

  • hab ja servo, sollte also kein problem sein. uwe hat mir aber schon nen tip gegeben wie das mit dem lenkrad ohne probleme funktioniert. werde ich bei gelegenheit auch so machen. nächsten monat, oder so. je nach dem wie zeit und geld vorhanden ist.

  • Kermet Wenn du es so siehst, ja. Meine 225er lassen sich mit einem 30er Lenkrad ohne Servolenkung ganz beschissen lenken. Einparken wird dann echt zum Kraftakt.

  • naja bin jetzt net so n fan von den dingern lieber die standart neblers aber wennse wat bringen isset ja ok

  • so. hab nu einiges an beleuchtung auf blau umgestellt. war nen bißchen gefummel, aber alles in allem recht leicht fertig zu stellen. die led`s für heizung habe ich 3 stück mit t5 fassung drin und die b8,5d fassungen die im tacho und tid sind, da hab ich die led`s von ebay, das war am günstigsten. der händler in der gegend der die acuh geführt hat wollte für 2 stück über 6 euro, das war mir zuviel. ich habe diese hier dann bestellt und bin zufrieden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270325134059
    ken gemägär über meine tachoscheibe, ich weiß das die hin ist, kommt bei gelgenheit noch ne neue rein, hab aber gerade noch keine da.
    was jetzt noch nicht blau ist kommt wohl noch, wenn ich weiß wie ich rann komme. aber hier erstmal nen paar bilder.



    18102009185.jpg


    das ist die antenne die ich bei gelegenheit aufs dach setzen werde.

  • So dann hoffe ich mal, dass ich wenigstens von der Arbeit aus schreiben kann...
    Von zuhause löscht der beim Klick auf "Absenden" die Nachricht...

    Naja nun zum Thema:
    Sieht gut aus!
    Die Heizung hast du jetzt aber noch nicht umgebaut oder?
    Wie ist das im Tacho mit den Kontrollampen, leuchten die trotzdem noch rot etc.?

    LG

  • heizung hab ich umgebaut, nur den umluft schalter noch nicht. hab in letzter zeit keine gelegenheit gehabt raus zu finden wie ich den raus bekomme. danach fehlt dann noch der lichtschalter. angeblich soll der genaus so raus gehen wie der mitlere heitzungsschalter, aber irgendwie hab ich den noch nicht raus bekommen. wenn ich wieder zeit habe mach ich weiter. irgendwie geht das schon. bin aber jetzt erstmal am umziehen und hab von daher weniger zeit am auto zu basteln.

  • also die antenne ist noch nicht drauf. hatte noch keine gelegenheit dazu. mal sehen wann ich dazu komme. am umziehen bin ich acuh noch. gibt da ein paar kleinere hinternisse die behoben werden müssen. ein normaler umzug ist das nicht, aber das is ne andere geschichte.
    nen bild von der heizung und den birnen hab ich gerade mal eben schnell gemacht.
    ich gebe zu das die in der heizung etwas heller sein könnten, aber da mach ich mir dann bei gelegenheit mal bessere rein. ich kann auf jedenfalls wieder was erkennen. vorher hatte ich die birnen da kaputt. habe die verpackung leider nicht mehr, aber wenn ich mich recht entsinne stand da irgendwas mit 2000, oder 3000 drauf. weiß die einheit gerade nicht, aber zu schwach. (bilder mit dem handy sind meißt nicht die besten)

    das sind die led`s in der heizung

    das die led`s im tacho
    01112009205.jpg

  • ich hab mal wieder ein bisschen was getan. die haubenlifter sind zwar schon nen tag länger drin, bin aber noch nicht dazu gekommen bilder zu machen. die stosstange wird noch lackiert in der nächsten zeit. vorne kommt die tage auch noch dran mit gsi grill uns stosstange und die gsi schweller kommen im frühjahr auch noch dran.


    19012010246.jpg