Frage zum F16 Getriebe

  • Hallo leute

    DA ich an neujahr die doofe idee hatte einen bourn out zu machen habe ich jetzt die quitung für bekommen.und zwar ist an meinem getriege ausgang der antriebswelle rechte ein höhen spiel von ein paar guten millimetern und mein öl läuf raus.nun meine frage.glaube ein reperatur ist da zweglos.

    also ist ein F16 getriebe ein F16 getriebe oder gibt es da unterschiede.hgab schon gesehen da es unterschiede in der übersetzung gib 3,94 und noch eine andere.

    passen die auch vom normalen 1,8 oder 2,0 8v?????weil ich habe einen C18XE (1,8 16v)

    weil die die ich finde sind alles vom vectra und astra 8v!also wenn die passen von den anschluss an den motor und den wellen käm ich ja noch relativ gunstig weg.

    danke schon mal

  • danke danke.

    so jetzt suche ich noch eins!!!hat keiner mehr eins daheim rum liegen und will es verkaufen bitte per PN melden danke